wie lange dauert es bis sich der rotstich im Haar rauswäscht?

3 Antworten

Das war der Grund, weshalb ich bisher nur immer die Partie mit irgendwas Richtung rot (egal, ob orange, feuerrot oder pink) gefärbt habe, von der ich wusste, für die nächste Frisur, die ich plane, wird diese rasiert. Wollte ich also als nächstes etwas Irokese, habe ich vorher etwas mit roten Seiten gemacht.

Rot ist sehr anhänglich und wäscht sich nicht raus, bei der nächsten Blondierung und Abmattierung kannst du den Rotstich loswerden.

Du kannst mit direkt ziehenden Tönung in einem Asch Blauton arbeiten.

Zum Beispiel von wella Color fresh

Diese Abmattierung hält ca 8 an Haarwäschen an.

Gutes Gelingen.

Fast alle Brauntöne der Haarfarben aus dem Drogeriemarkt sind warme, also rotstichige Farben.

Lasse dich beim Friseurbedarf, besser noch von deinem Friseur beraten und die Haare professionell färben, dann hast du den größten Erfolg.