Wie bekommt man ritstich aus den haaren?

1 Antwort

Ein Rotstich ist der anhänglich, und braune Farbe hat per se ebenfalls Rotanteile, was dann deinen Rotstich noch verstärkt.

Du kannst mit einem kühlen Farbton in einer Tönung Stufe 1, die keine Färbung ist, sondern nur acht Wäschen hält, versuchen in mittelblond asch den Rotstich etwas zu eliminieren.

Auf keinen Fall solltest Du wieder braune Farbe drüber geben.

Wenn der Rotstich mit der Tönung nicht besser wird, rate ich dir zu einem Friseurbesuch, der professionell den Rotstich aus deinen Haaren entfernen wird, das entscheidet er, ob eine Blondierung gemacht wird, oder eine Abmattierung mittels einer Komplementärfarbe.

Viel Erfolg

.