Blonde strähnchen trotz rotstich?

2 Antworten

Weiss nicht obs noch altuell ist aber du kannst mit head and shoulders versuchen es rauszukriegen (nimm eins was classic ist nichtd sensitives) und das lässt du dann mindestens nh halbe stunde einwirken. Habe so meine braune intensivtönung damals rausbekommen.

und dann kannst du dir noch bei rossman nh glossing holen (ist keine färbung und pflegt intensiv und legt gleichzeitih minimal farbpigmente ums haar) damit kannst du versuchen eventuelle Reste zu neutralisieren.

Auch Intensivtönungen können anhänglich sein und müssen rauswachsen.

Der Friseur kann auf jeden Fall eine Balayage in Blondtönen machen, er wird entscheiden, welche Methode geeignet ist, um die rötlichen Haare zu eliminieren.

Du solltest jetzt gar nichts mehr färben, oder tönen.

Lass Dich vom Friseur mit Deiner derzeitigen Farbe beraten.

Gutes Gelingen.