Rotstich, welcher Farbon zum überfärben geeignet?

1 Antwort

Ist darunter deine Natur haarfarbe oder bist du blondiert?

Wenn du nicht blondiert bist kannst du versuchen die Farbe schneller zu entfernen zb. Mit einem Peeling shampoo oder du kannst sie dir entfärben lassen das geht auch alleine zuhause stinkt aber und kann ohne zügiges arbeiten und hilfe schnell scheckig werden und beides trocknet sehr stark aus man muss also in eine gute Kur investieren und sich jegliche Hitze zeitweise verkneifen

Wenn du blondiert bist ist es schwieriger und ich würde dir raten entweder zu warten bis sich der rotton soweit wie möglich ausgewaschen hat und die Haare sich etwas erholt haben oder du gehst zu einem recht dunklen Ton

Wenn du aber unbedingt jetzt sofort färben möchtest kann ich dir nur raten Finger weg von den Drogerie Farben besonders die von syoss.... Geh direkt in den Friseur bedarf und lass dich beraten kauf dir vielleicht noch ein paar Tönungen mit denen du gegen den rot sich angehen kannst das macht die haare dunkler aber auch kälter

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 14:11

Danke für deine Antwort. Meine Haare mussten fürs Balayage leicht blondiert werden(bin von natur Braun). Da das die Haare schon recht ausgetrocknet hat würde ich daher keinen Entfärber oder aggressive Shampoos benutzen wollen.