Dunkelbraune haare mit Rotstich?

3 Antworten

Fast alle Brauntöne aus der Drogerie haben sehr viele, rote Pigmente.

Beim Friseurbedarf kannst du dich beraten lassen und ein kaltes Braun kaufen, das hat keinen Rotstich.

Alle warmen Farben sind rotstichig.

Brauntöne haben per se schon rote Pigmente in sich, und werden bei Färbungen immer rötlich rauskommen, oder orangestichig

Ich würde nicht zu dunkel gehen, sondern ein mittelblond Aschblau verwenden, das Orange zeigen gut eliminiert.

Da kann ich dir die Farben von Wella Koleston perfekt und wie sehr gut empfehlen mit passendem Oxidanten.

Von schwarzer Farbe würde ich absehen

Gutes Gelingen.

Würde eher mit Komplementärfarbe -wie du bereits als Möglichkeit dargestellt hast- arbeiten.

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Farbe, Haarfarbe)