Ist es schlimm, dich die Haare x-mal zu blondieren?

PS: Das wäre dann das 2. Mal wo och so blondiere.

2 Antworten

Ich hab mir die Haare teilweise 4 mal in einer Woche blondiert und sie sind noch gesund, mach dir da mal keinen Kopf. Natürlich hängt das immer von der Gesundehit deiner Haare ab, aber bei normaler Pflege sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Wenn Deine Haare gesund sind und Du eine schonende Blondierung durchführst, die Haare danach abmattierst und gut pflegst, sollte die Gesundheit Deiner Haare gewährleistet sein.

Gutes Gelingen.