Blondierte Haare Braun färben?

2 Antworten

Theoretisch ist das möglich ja aber nicht sinnvoll deine. Haare hatten kaum Zeit sich vom blondieren zu erholen du solltest ihnen mehr Zeit geben mit silbershampoo oder einer passenden Tönung kannst du sie ausbessern ohne ihnen weiter zu schaden bei einer Tönung kannst du frei entscheiden ob du nur gegen den gelbstich angehen willst oder sie dunkler haben möchtest im Friseurbedarf sollte es passende Farben geben und jemanden der dich beraten kann

Klar, dunkel geht immer, hell machen ist eben ein größerer Aufwand und noch schädlicher. Du kannst wenn du deine Haare dunkler machen willst auch nur eine Tönung benutzen falls es schief geht.

Ich weiß nicht genau wie deine Haare im Moment aussehen, aber wenn die leicht Kupfern sind, sollte das braun eigentlich sehr gut aussehen, nur bei komplett blondem Haar, würde ich eventuell erst ein neutrales Kulfer färben und dann erst braun um einen Grünstich zu vermeiden.