orangerotstich aus dem haar bekommen?

3 Antworten

Leider weiß ich nicht, wie deine Haare vorher ausgesehen haben, aber ich finde die Farbe super, zumal auch richtig schön gleichmäßig. Bist du sicher, dass der Inhalt der Packung mit der Verpackung überein gestimmt hat? Manchmal gibt es Verrückte, die die Inhalte im Laden vertauschen. Meine Frau hat bei Rossmann auch mal eine Farbe gekauft und zu Hause vor dem Auftragen, habe ich zufällig gesehen, dass die Farbnummer auf der Tube gar nicht die war, die auf der Verpackung aufgedruckt war. Blond kriegst du selbst jedenfalls bei der Ausgangslage nicht hin und wenn, es würde deine Haare nur komplett kaputt machen. Vielleicht versuchst du ja dich mit dieser Farbe anzufreunden. Einen Fan hast Du!

Du kannst höhcstens was wie ne koleston 8/2 oder 10/81 oder draufmachen. Muss was schön grünstichiges sein. Haare sind danach etwas dunkel und grünlich... Tipp: Geh in ejnen Friseurbedarf Laden.

Geht fast als rot / kupfer durch!

Sieht doch toll aus - würd ich so lassen!