orange gelbe haare retten?

3 Antworten

Für Dich sieht es furchtbar aus, weil Du die verschiedenen Phasen des Färbens siehst und das gewünschte Endergebnis ein ganz anderes ist.

Für mich, die nur dieses Bild vor Augen hat, ist es nicht so schlimm. Ich würde es so lassen und so tun, als wenn es genau so geplant war. Wenn Du jetzt nochmal drüber färbst, fallen im Zweifel die Haare aus, mindestens brechen sie ab oder werden grün, auch nicht schön. Lass es so und in ein paar Wochen kannst Du nochmal nachbessern.

Lass es so. Auch so ist es sehr schön und bevor du dir das kaputt macht lass es einen Friseur machen

Das sieht gar nicht schlimm aus.