Wechsle mal die Werkstatt. Nachrüstung beim Golf war deutlich unter 1000. Nur die AHK, nix Lüftung oder andere Sperenzchen.

Oder ist der Luxusträger von Uebler schon dabei?

...zur Antwort

man kann prima chili con carne vorbereiten. Braucht zum Essen nur einen Teller und einen Löffel und bekommt alle satt.

Für Vegetarier kann man auch eine fleischlose Version anbieten.

Ein wenig Baguette dazu. fertig.

...zur Antwort

Im Internet gibt es keine Öffnungszeiten.

Ein wichtiger Aspekt des Themas Lebensmittelkauf im Internet ist, dass man jederzeit bestellen kann, da dies rund um die Uhr möglich ist - im Gegensatz zu den Öffnungszeiten des traditionellen Handels. Diese sind in der Regel beispiellsweise von 08:00 bis 19:00 Uhr beschränkte und engen den Käufer damit ein. Im Internet ist auch zu den ungewöhnlichsten Zeiten ein Einkauf möglich, so dass der Käufer freier entscheiden kann.

...zur Antwort

Wenn man sich für einen goldenen Ring entschieden hat, dann besteht er aus einer Goldlegierung. Gold ist ein sehr weiches Metall. Als Werkstoff zur Schmuckerzeugung oder in der Zahnmedizin ist pures Gold daher ungeeignet. Stattdessen kommen Goldlegierungen zum Einsatz. Eine Legierung bezeichnet eine Mischung aus verschiedenen Metallen, die gemeinsam eingeschmolzen werden.

Man erkennt den Goldgehalt an der Punze, das ist ein Stempel im Ring: 585, 750, 916

...zur Antwort

NICHT dran rumdrücken. Kauf Dir in der Apotheke Zugsalbe. Zum Beispiel Ichtholan (rezeptfrei, aber wirkungsvoll!). Das mildert den Schmerz, holt aber insbesondere den Dreck aus diesem Pickel an die Oberfläche. Trotzdem: NICHT drücken.

Grund: wenn der Pickel nach innen aufplatzt, riskierst Du eine Hirnhautentzündung.

...zur Antwort

Es geht um die EU, also die europäische Union, die eigene Rechtsvorschriften für die gesamte EU festgelegt hat.

Wenn ein Mitglied der EU glaubt, dass da was nicht stimmt oder es andere Rechte einfordern will, dann kann es Rechtsmittel einlegen, also klagen. Für das Mitglied der EU (das ist ein Land) muss dann ein Gericht dieses Landes klagen (das ist das nationale Gericht).

Dieses "auslegen" kann auch bedeuten, dass eine Formulierung im EU Recht nichts ganz eindeutig ist.

...zur Antwort

Natürlich kannst Du das machen, das ist dann doch genau die Erfüllung seines Wunsches! Wenn Du das ganze noch toppen willst, besorgst Du ihm noch einen Film dazu. Die sind problemlos zu bekommen, aber teuer: für 10 Bilder 18 €.

Ich bin sicher, dass Du in glückliche Augen sehen wirst, wenn Du dieses echt besondere Geschenk überreichst!! Insbesondere Die Garantieurkunde ist für einen Sammler eine Doppelzugabe!

...zur Antwort

Meinst Du Viennetta?

...zur Antwort

ihnen wurde vorgeworfen, den Feindsender nicht nur gehört, sondern auch anderen zur Verfügung gestellt zu haben.

...zur Antwort

Es gibt zur Behandlung Lederfett, das man bei echtem Leder auch innen anwenden darf, allerdings sehr sparsam. Vorrangig solltest Du das Leder außen behandeln.

...zur Antwort

Mein Freund hat etwas getan was ich ihm schwer verzeihen kann?

Was kann er tun damit ich ihm verzeihe und was kann ich tun damit ich ihm verzeihe...

Er is mir in gewisser Weise fremdgegangen... er war gestern noch bei mir und er war vlt 7 std o so weg... und dann kann man ja jmd vertrauen?!

Als er noch bei mir war hat er/ich/wir mit so nem dude geschrieben der ihn über sein schwanz ausgefragt, der wollte auch die ganze zeit ein dickpic und wollte sich am liebsten mit meinem Freund treffen um ihn ein zu blasen (als ich noch dabei war hatte ichs ihm nich übel genommen weil er ja keine Erektion bekam und er es eh nich geil fand).... und mein Freund hatte gesagt das er ihn jz eh blockiert...doch dann passierte etwas was mein Herz hat stehen lassen... er hatte mir geschrieben das er sich halt grade ein runtergeholt hatte, und dann hat er noch hinterher geschrieben das der dude sexchat Machte... dass interpretierte ich anders und an Ende hat er mir auch die ganze Geschichte erzählt...

Es war do das mein Freund mit ihm geschieben hat, und der dude dann anfing sexchat mit ihm zu machen (nur der dude machte sexchat) und ich weiß es ist normal das man dann eine Erektion bekommt aber Come on... dann schickte ihm der dude auch Bilder von seinem schwanz.. dann legte mein Freund das Handy weg und suchte sich schwanzbilder im Internet auf die er wichsen konnte... und dachte an diesen scheiß sexchat...

Ich hab nix dagegen das er bi is und ich weiß woran man denkt kann man nich ganz verhindern und das man eine Erektion bekommt... aber man kann diese Situation verhindern und das hat er nich... er hätte ihm ja schreiben können nein...

Ich bin sehr enttäuscht und mein Herz tut weh... dazu find ichs so unverschämt das als ich ihn ausgefragt hatte er mich erstmal dreist angelogen hat, allerdings hat seine seine zusammen Geschichte am Anfang zu viele Widersprüche gehabt als das er die Wahrheit sagen konnte... jz weiß ich auch nich ob ich ihm glauben soll.. ind ob die Geschichte wahr ist... jz im Nachhinein entschuldigt er sich auch andauernd und hält daran fest das alles wieder gut wird... er sagt auch die ganze zeit wie wertvoll ich bin... aber solange ich das nicht merke (weil er es nur schreibt statt zu sagen o nh nette Geste zu machen) finde ich es is zum Teil nur arschkriecherei... dazu hat er auch gemeint er hätte geheult und so... sagt er das nur damit ich merke das es ihm leid tut o kann ich ihm glauben?

Ist Erbin euren Augen fremdgegangen?Wie kann ich ihn verzeihen (was könnte er tun)? Übertreibe ich es mit den Anschuldigungen etwas?

...zur Frage

Du reagierst völlig über. Egal, ob er sich andere Frauen oder andere Männer ansieht und sich dabei einen runterholt, das ist kein betrügen. Und dass man darüber auch nichts erzählen mag, ist genauso normal und kein Lügen.

Du solltest Dich daran gewöhnen, dass es in dieser Welt doch mehr gibt.

Wenn Du deswegen verletzt bist, solltest Du Deine eigene Denkweise in Frage stellen, nicht seine.

...zur Antwort

Es tut mir echt leid, aber ich schaffe es dieses Jahr echt nicht!

Das kannst Du jährlich wiederholen. Irgendwann lässt es nach.

...zur Antwort

Wissenschaft ist immer dann, wenn etwas behauptet wird und dann wissenschaftlich bewiesen wird.

Das fehlt imho in Deinem Glaubensbüchlein.

...zur Antwort
Ja

Bevor Du nun aufgrund der anderen Antworten entspannt Bildchen verschickst :

Es gibt da noch die Beleidigung auf sexueller Basis, die hier in jedem Fall greift, wenn der oder die Geschädigte Anzeige erstattet.

...zur Antwort