Betrügen Ja Nein?
Ich habe einen Jungen kennengelernt, ich war 2mal spontan mit ihm draußen nach dem feiern. Es hat sofort gestimmt mit dem vibe hatten lange Gespräche haben uns auch geküsst, sind aber nicht zusammen. 2 Tage später schreibt er mir und fragt mich ob ich mehr will, ich schreibe ja, war aber zu der Zeit betrunken (das wusste er ). Danach haben wir uns nicht mehr getroffen. Ich war dann auf einer Party voll betrunken und hab jemand anderen geküsst, ich hab mich irgendwie gezwungen von ihm gefühlt, ich weiß nicht so ganz genau warum. Ich habs dann aber sofort bereucht und hab begonne zu heulen. Am selben Abend hab ich mich mit meiner ,,Kennenlernphase´´ getroffen und hab es ihm gebeichtet und erklärt wie leid es mir tut. Mir war es wichtig, dass er es von mir hört und nicht von anderen. Meine Frage ist gilt das schon als betrügen? und was kann ich noch machen um die Situation besser zu werden?
2 Antworten
Wie man das nennt, ist eigentlich egal. Wenn Du in einer Kennenlernphase mit mir Dich dem erstbesten an den Hals wirfst, dann ist die red flag so groß, dass sie mir die Luft zum Atmen nimmt. Das Interesse an mir kann dann nicht so groß sein.
Auf jeden Fall 8st mein Interesse an Dir schlagartig komplett erledigt.
Das war Deine Entscheidung, Du musst dann auch mit den Folgen leben.
Mehrere Jungs in wenigen Tagen. Bravo