Betrügen oder nicht?

3 Antworten

Ganz klar Betrug.

Du solltest es lassen. Auch wenn viele Menschen in der Situation sagen "Ich bin ja nicht die betrügende Person", sollte man sich mal vorstellen wie es wäre, wenn man selbst so hintergangen wird.

Wünscht man dass dann jemand anderes?

Laß es bleiben , er ist vergeben . Nur küssen ist auf jeden Fall schon grenzwertig , eigentlich auch schon eine Form von Fremdgehen .

Betrug ist für mich die schlimmste Sünde überhaupt und ich verstehe nicht warum es da vom Gesetzgeber keine Strafe gibt. Beleidigung ist doch auch strafbar, ein Betrug ist eine Beleidigung³.

Davon abgesehen ist er auch noch pädophil. Der gehört in den Jugendknast, 11 Jahre, die ist noch ein Kind.