Betrügen in Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fremdgehen bedeutet, ohne Einvernehmen des Partners sexuelle Handlungen mit Dritten zu vollziehen. Schwerpunkt der Definition sind dabei sexuelle Handlungen. Flirten zählt NICHT dazu.

Wo sexuelle Handlungen anfangen, definiert jeder wohl anders, aber Berührungen in den Intimzonen gehören definitiv schon dazu, für mich und viele andere auch schon intime, intensive Küsse auf den Mund.

Da heutzutage alles immer vielfältiger wird, sollte man sich möglichst mit seinem Partner absprechen, wo die Grenzen liegen und am beste Treue auch ausdrücklich vereinbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Betrug ist für mich nicht gleich fremdgehen. Betrogen werde ich, wenn man mich hinsichtlich irgendwelcher Bekanntschaften aktiv belügt.

Beim Küssen eines anderen

Wenn man beginnt Sachen zu verheimlichen.

Wenn sie mit anderen Männern Redet also aktiv ohne mein Wissen,Mit anderen schläft,Sich trifft oder folgt jetzt außer Stars und ja das selbe gilt auch für mich mit Frauen ich halte mich da gleichermassen dran und wir sind beide glücklich