Betrügen?

ItsK1r1rama  22.04.2023, 18:09

Ist das ernst gemeint?

1234Ar
Fragesteller

Eine Freundin fragte es mich also dachte ich ich Frage Mal hier

10 Antworten

Kopfschüttel. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Es sei denn natürlich, seine Oma ist ein heißer Feger und er treibt Inzest mit ihr.

Ansonsten; Mädel, komm mal runter auf den Teppich,

1234Ar
Fragesteller

Eine Freundin fragte es mich also dachte ich ich Frage Mal hier

Nein. Befremdlich ist es allerdings durchaus.

Dahika  22.04.2023, 19:10

och, Honnecker und Breschnew haben sich immer so geküsst. Schmatz,

Sicher nicht, ist halt wohl was, das er so von klein her kennt. Da ist nix erotisches mit dabei, zeigt einfach nur die Liebe auch zu ihr.

Damit wirst du dich abfinden müssen.

Mensch haben unterschiedliche Liebesformen. Die Liebe zum Kind oder den Eltern ist anders, aber da, wie gegenüber dem Partner. Sie ist aber auch da gegenüber von Freunden. Oder aber auch Tieren und Hobbys.

Niemand betrügt dich, nur weil er auch Anderes liebt, sich Zeit dafür nimmt und den gewohnten Umgang pflegt.

Sicher nicht. Oder darf man nun seine Oma nicht mehr lieb haben oder was?

Dahika  22.04.2023, 19:11

Nein, darf er nicht, -er ist jetzt das Eigentum der Fragestellerin. ;-)

1234Ar
Fragesteller
@Dahika

Das ist unhöflich ihr wisst ja nicht mal ob ich mich meine eine Freundin fragte nach Rat ich meinte das man online diese Frage stellen kann, dann auch eine Antwort kriegen kann und ihr tickt dann so einfach unhöflich