Findet ihr das normal? Ich eher weniger.?

Ravezarin  28.06.2023, 16:51

Bist du eifersüchtig?

5 Antworten

Ich finde es allgemein komisch das Eltern die Kinder auf den Mund küssen. Das der fremde Partner der Mutter die Tochter küsst ist noch komischer. Dieses Verhalten öffnet Tor und Tür für mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich eher merkwürdig, kenne es aber auch von einer Freundin so, dass sie ihren Vater immer zur Verabschiedung oderso auf den Mund geküsst hat. Denke, das ist einfach eine Sache der Erziehung, ob das in der Familie normal ist oder nicht.

Also in unserer Familie war das immer normal. Bin 21 und mache das immernoch mit meinen Eltern, Schwester, Cousine usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überdurchschnittlich ausgeprägtes Empathievermögen

Für mich wäre es nicht normal, aber ich bin da sehr eigen und küsse ausnahmslos nur meinen Partner auf den Mund und sonst absolut niemanden.

Neeeee finde ich unangenehm und unangebracht .

Ist aber bei manchen Leuten üblich . Sowie manche Mütter ihren Söhne so ein Bussi geben, für mich unangenehm für manche normal .