Sauer sein obwohl Partner mir gesagt hat ich soll mir keine Sorgen machen wenn er nicht schreibt weil er Zeit genießen will?

Der Kollege hat ein Auto bekommen und da wollten sie dann mal ein Kurztrip machen

9 Antworten

Ja klar, finde ich voll okay. Er hat es ja auch angekündigt.

Liebe Grüße.

Woman71771
Fragesteller

Ich meine viele haben ein Problem damit wenn der Partner am handy ist aber nicht schreibt

Bubukadnezar  15.11.2023, 10:53
@Woman71771

wenn ich meiner Partnerin vertraue und mich geliebt fühle, kann sie machen, was sie will. das stört mich nicht.

Bubukadnezar  15.11.2023, 10:56
@Woman71771

würde mich unter den genannten Umständen nicht stören.

Hatte auch ein Hobby, bei dem ich eine Woche im Jahr kein Handy hatte... meine Partnerinnen haben das stets aktzeptiert.

ich fände es nett und süss, wenn mein Partner mir wenigstens morgens einen schönen Tag wünscht :), erwarte aber nicht, dass er mir ständig schreibt

Wie ist eure Meinung dazu wäre es für euch ok wenn Partner einzelne Story vom Trip postet aber niemanden schreibt die 2-3 Tage?

Wo ist nun das Problem? Ich erkenne keines.

Woman71771
Fragesteller

Wenn der Partner postet aber kein kontakt

Einen Status oder eine Story machen geht schnell und ich würde da auch nicht sauer sein. Ich freue mich dann einfach auf die Beiträge und weiß, dass es ihm gut geht.

Bin froh wenn er mal aus dem Haus ist ^^

Woman71771
Fragesteller

Und wenn man nicht zusammen wohnt und sowieso eher selten sieht

Silviediekleine  15.11.2023, 11:20
@Woman71771

Dann ist es trotzdem jetzt einfach seine Zeit, seine Auszeit von allem und ja auch von dir. Auch wenn ihr euch nicht jeden Tag seht, dann schreibt ihr bestimmt oder telefoniert und so hat er einfach mal komplett die Zeit für sich und das hat er sich verdient. Dafür geht er arbeiten, um sich mal ne Auszeit zu gönnen und das solltest du auch tun. Lass den Jung seinen Trip haben und fertig.

Selbst wenn er eine ganze Woche nicht schreibt finde ich das okay.

Er hat es verdient und will mal in Ruhe entspannen.