Habe ich ihn durch den „Korb“ verletzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da solltest du dir wirklich keine Gedanken machen, wahrscheinlich hat er sich nicht ein mal gewundert darüber du nur kurz ein ml geantwortet hast, mehr hat er ja auch nicht gesagt und was hättest du großartig mehr sagen sollen. Er ist ja auf dich zugegangen und nicht du auf ihn. Selbst das im Zweifel nicht ein mal. Er ist rausgegangen hat kurz den Kommentar dagelassen und du hast geantwortet. In den 10 Sekunden hatte er ja theoretisch wenn er gewollt hätte Zeit gehabt noch etwas anderes zu sagen. Hat er aber nicht. Selbst wenn er mehr mit dir ins Gespräch kommen wollte ist das gar kein Thema das du aufgestanden bist, gerade wenn du noch minderjährig bist, und auch sonst immer total in Ordnung. Also brauchst du dir keine Gedanken zu machen das ist alles gar kein Thema oder Problem.

Menschen reagieren unterschiedlich.

Wäre ich an der Stelle gewesen, hätte ich mir nur gedacht dass Du keine Lust auf eine Unterhaltung oder auf ein Kennenlernen hast und die Sache wäre abgeschlossen.

Nichts schlimmes.

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 22:09

Danke🪻