2 Jahre Beziehung?

3 Antworten

Beide. Die Beziehung hatte einen Knacks, sonst wärst Du nicht nebenraus. Er hat völlig überzogen reagiert, weil er einen Grund gefunden hat, Schluss zu machen.

Den "Fehler" beschreibst du nicht. Du beschreibst die Folgen des Fehlers. Anhand dessen kann man nur sagen, dass der Freund sehr konsequent nach seinen Prinzipien handelt. Guter Mann, hat ne Frau verdient die besser zu ihm passt.

Ob er mit seinem vorherigen Verhalten diese Unsicherheit erzeugt hat, lässt sich kaum beurteilen. Vielleicht hatte er ja vorher schon kaum Interesse an seiner Freundin.

Die jenigen die sich mit wem anderen trifft ohne das vorher dem anderen mitzuteilen