Liegt es an mir?

4 Antworten

Man kann hier leider nur spekulieren. Entweder ist er verzogen, er ist wieder in einer Beziehung, weshalb er das nicht mehr macht oder er findet keinen Gefallen mehr daran, überall präsent zu sein.

Ich denke nicht, dass es mit dir zu tun hat und wenn er Kontakt wollte, hätte er dich angeschrieben. Denn wer vermisst, der meldet sich.

Ist schon etwas verwunderlich, dass er nirgends mehr zu sehen ist. Vielleicht löst sich das Rätsel bald.

Diamantunikat 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 00:00

Naja er hat es mehrmals versucht durch seine Freunde, ich habe es abgelehnt. Er sagte denen das die mich anrufen und das ich in diesem einen Lokal komme wo wir uns immer traffen. Er hat es versucht und dann plötzlich ist er ganz weg.

Ist schon auffällig, wenn ein fotogener Mensch sich zurückzieht. Vielleicht hat er sich wegen der Trennung zurückgezogen. Wenn dir sein Wohl interessiert kannst doch mal nachfragen.

Diamantunikat 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 23:42

Das ist das aber was ich nicht will. Ich möchte mich nicht wieder als erster melden. Das ist auch das was er möchte wenn ich mich melde dann gibt er auch von sich ein Zeichen.!! Aber er soll mal von alleine sich melden

Vielleicht hat er es so eingestellt, das du die Bilder nicht mehr sehen kannst.

Schon mal darüber nachgedacht?

Diamantunikat 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 23:43

Klar nachgedacht?? Aber man kann sich mehrere Profile erstellen schon mal darüber nachgedacht ???

Motobiggi31  01.06.2025, 23:46
@Diamantunikat

Das wäre auch eine Möglichkeit. Bilder wird er weiterhin teilen, ohne das du es mit bekommst.

Diamantunikat 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 23:47
@Motobiggi31

Nöö macht er nicht. Was genau daran verstehen sie nicht? Nirgends sind die. Bye komische Menschen gibts

Hey, danke für deine Frage. Ich denke nicht, dass dies etwas mit dir zutun haben könnte. Möglicherweise hat er sein Verhalten geändert oder es gab einen Anlass dafür, dass er dieses Verhalten nicht mehr zeigt. Es wirkt dennoch so, dass du noch an ihm hängst, was typisch für eine On-Off Geschichte ist. Es fällt schwer sich abzugrenzen. Was ist denn damals vorgefallen? Wieso denkst du, dass er dies wegen dir so macht ?

Diamantunikat 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 23:37

Ich habe das Gefühl er macht es mit Absicht damit ich ihm vermisse und nach ihn suche, dies ist ein Psycho Spiel er will meine Aufmerksamkeit,er ist sehr manipulativ.