Berechtigte Reaktion?
ich bin w/19 und er m/22. Ich hab vor 2 monaten mich getroffen mit einem typen. wir beide haben ausgemacht dass wir uns kennenlernen wollen und ernste absichten haben. Wir waren auf einer wellenlänge. wir haben uns dann ein mal noch bei ihm getroffen und filme geguckt und geredet. wir haben uns auch hier sehr gut verstanden. ab diesem zeitpunkt hatte er keine zeit mehr für mich wegen seines jobs.
ich hab vor 1 woche erfahren dass er feiern ging (was total fein ist) mit irgendwelchen mädchen. mich hats bisschen genervt dass er mich nicht gefragt hat aber wie auch immer vielleicht kennen die sich einfach länger und sie machen es öfter .
Erst vor paar tagen habe ich erfahren dass er dieses (17 jährige!!!!) mädchen erst vor paar wochen auf snapchat einfach random geaddet hat (auch jungs) . die sind in der selben nacht bis um 3 uhr weggefahren und haben gelacht und geredet. Er hat mir nix gesagt . ich hab es herausgefunden weil ich gefragt habe wie lange er sie denn kennt aus interesse.
sie wohnt genau so weit entfernt von ihn wie ich (1 stunde). Trotzdem konnte er sich mit ihr für die party treffen und mit mir nicht all die wochen.. kein einziges mal .
ich hab dann herausgefunden dass sie gefühle für ihn hat aber sie wusste dass er ANGEBLICH augen für mich hatte. hab das angesprochen und er hat total genervt reagiert. icz meinte dass ich es einfach nicht toleriere dass er mit MINDERJÄHRIGEN feiert und sich betrinkt sie bei ihm schlafen lässt usw und mir nix sagt und keine zeit für mich findet…
er hat sich dann aufgeregt und ich meinte dass ich dass nicht mehr kann aber wollte dann noch mit ihm telefonieren um wenigstens in ruhe darüber zu reden anstatt über texte. er wollte nicht er hat gesagt dass er sich nicht zwischen uns entscheiden wird und ich gehen kann.. als ich geweint habe meinte er dass er genau aus solchen gründen nicht eine beziehung führen könnte weil man sich ja wegen unnötigen gründen streitet.
Auf tiktok postet er dass er eine sehr nette person wäre usw und irgendwie hab ich das gefühl bekommen ich hätte extrem überreagiert und hätte es mit ihm mir verbockt.. aber dass er nicht darüber mehr reden wollte und party mit minderjährigen mehr bevorzugt als „eine kennenlernphase“ wie er mich beschrieben hat.
Hab dann herausgefunden dass er sich direkt danach mit ihr zu gut verstand und sie anscheinend jetzt zsm sind oder mehr haben..
Bin ich das ar***** oder er??
was mich auch fragen lässt ob ich vielleicht nicht die schuldige bin ist dass er meinte es wäre okay dass ich ansprüche habe aber ist das nicht selbstverständlich dass man sowas nicht macht??
ahh und er hat geschrieben auf tt dass er sich bei ihr wie zuhause fühlt 💀
3 Antworten
Finde, dass du hier nicht überreagierst. Der Typ wirkt für mich noch wie ein unreifer Jugendlicher, der eher kurzen Spaß sucht, als was langfristiges. Würde mich von dem fernhalten, wenn du wirklich jemand ernstes suchst.
Auf Deine Frage, wer das Arsch ist würde ich laut Deiner Dartsellung sagen ....ER.
er wollte nicht er hat gesagt dass er sich nicht zwischen uns entscheiden wird und ich gehen kann.
OK, damit wäre die Antwort (hart aber fair) klar, das ich diesen Typen nicht mehr date und er für eine dauerhafte Beziehung für MICH nicht mehr in Frage käme.
Du hast zwei Optionen die jeder dir vorschlagen würde, entweder du legst dich mit ihm ins Bett oder machst schluss.
Das geheule bringt niemanden, auch nicht dir.
er hatte davor eine 5 jährige beziehung und bis jetzt haben wir uns nie geküsst deswegen dachte ich mir irgendwie dass er ernstes will