Wie kann ich ein besseres bild bei ihm wieder bekommen?

4 Antworten

Mit dem Kumpel ist schon verrückt abgesehen davon das du wahrscheinlich deren Freundschaft kaputt gemacht hast muss er noch mit den Gedanken kämpfen das du auf seinem Kumpel standest.

Kann ihn voll und ganz verstehen das er es ekelhaft findet und wenn ich in seiner Situation wäre ,wäre es unverzeihbar.

Aber wenn er dich trotzdem zurücknimmt musst du halt alles für ihn tun um sein vertrauen zurück zu gewinnen und alles dafür tun dass du wirklich nur seine bist.

Viel Glück

Also wenn das ganze nach eurer Trennung war, geht das deinen Ex einen Scheißdreck an, Basta! Er hat es auch in keinster Weise zu kommentieren, vorbei ist vorbei!

Anderseits frag ich mich, wie hat er es erfahren, hat da wer geplaudert, der Kumpel etwa? Das wiederum find ich genauso übel.

Wenn ich wen küsse oder gar mehr mit wem mache, behalte ich das für mich, das geht niemanden was an !!! Selbst wenn ich so was von anderen erfahre, behalte ich es auch für mich.

Mysteriös ist da halt nichts mehr und das Vertrauen ist weg. Entweder er gibt dir die Chance und du reist dir den Arsch auf, um ihm zu zeigen, dass er dir wieder vertrauen kann und das wird nicht in zwei Tagen passieren oder er möchte dich nicht mehr zurück und dann ist es halt so.

Ich versteh nicht ganz um wen es geht.

hat der ex es herausgefunden das du seinen kumpel geküsst hast? War der ex zu dem Zeitpunkt noch dein freund und du hast ihn somit mit seinem kumpel betrogen? Oder hat der Kumpel herausgefunden das du die ex seines Kumpels bist?