Wegen Ex öffentlich geweint?

2 Antworten

Das ist schon kindisch und mega peinlich. Du solltest ihn in Ruhe lassen und keinen Streit provozieren. Lass ihn einfach glücklich sein

Who cares? Du hast halt geweint, weil dich etwas verletzt hat, auch wenn der Mann als dein Ex das machen darf. Du hattest in dem Moment starke Gefühle, die mussten raus und das ist vollkommen okay. Gerade vor Freunden muss dir das nicht peinlich, die werden dich und deine Gefühle akzeptieren. Was deinen Ex und die Frau angeht, hoffe ich jetzt mal allgemein für dich, dass du sie nicht wiedersehen wirst und auch vor denen kanns dir egal sein, wenn sie es gesehen haben. Was allgemein die "Öffentlichkeit" angeht, erst recht, da gehts niemanden was an. Ich fahre nach meinen Therapiesitzungen meistens S-Bahn, man gewöhnt sich dran.

Ich hoffe, du kannst ihn bald loslassen

channelling
Fragesteller

Danke dir!! Haha, das mit dem U-Bahnfahren nach der Therapie kenne ich :) (zum Glück mach ich eine Therapie…)

Theoretisch würde ich die beiden in dem gemeinsamen Freundes/Bekanntenkreis schon sehen, aber kann ihnen auch erstmal -oder länger!- aus dem Weg gehen. Und sie sind kein Paar, aber da bahnt sich evtl etwas an obwohl mein Ex eigentlich keine Bekannte von mir daten wollte u sich glaube ich für mehrere Frauen gleichzeitig interessiert.

GinevraM  12.11.2023, 19:31
@channelling

Ach cool, wenn du Therapie machst, kann das ja eventuell auch einfließen, dass du die Trennung dann vielleicht besser verarbeiten kannst. Aus persönlicher Erfahrung würd ich behaupten dass erstmal aus dem Weg gehen ne gute Idee ist, vielleicht geht es irgendwann nochmal, dass du ihn siehst ohne irgendwas zu fühlen, aber da braucht man ja einfach Zeit. Wenn er dir versprochen hätte, keine Bekannte zu daten, wäre bisschen uncool jetzt, aber am Ende lebt er halt sein Leben und du genießt deins so gut wie möglich <3

channelling
Fragesteller
@GinevraM

Zumindest ist sie keine Freundin von mir, aber in meinem Bekanntenkreis sehe ich sie leider ständig. Ja, ausgemacht war es zwar so, aber lange würde ich den beiden nicht wirklich geben (zumindest das tröstet mich ein wenig). Ich werde ihm definitiv aus dem Weg gehen, bin es auch einfach auch nicht gewohnt so nahtlos in Kontakt zu bleiben nach einer Beziehung mit dramatischem Ende. Danke dir!