Gott liebt jeden Menschen und Sexualität, Lust und Neugierde ist etwas ganz natürliches, nichts wofür man sich schämen muss, sondern sogar sinnvoll und gesund :)

...zur Antwort

Du kannst theoretisch einen Vibrator in den Kissenbezug zum Kissen machen für zusätzliche Stimulation. Denke Kopfkino ist da auch einfach echt wichtig. Vllt schaust du mal, ob du einen P*rno dazu findest, wo entweder jmd das gleiche macht oder der dir hilft, dir etwas statt des Kissens vorzustellen :)

...zur Antwort

Hey :) ich hab da jetzt keine professionelle Meinung zu, ist jetzt eher lautes Denken: Menschen mit Depressionen haben häufig wenig Appetit, manche aber wiederum gesteigerten. Genauso sieht es ja was die Schlafsituation angeht aus. Vielleicht ist es mit der standardmäßig eher gedämpften Libido genauso, dass auch das Gegenteil, eine deutliche Steigerung möglich ist. Im Zusammenhang mit Depressionen erscheint es erstmal auch nicht so unlogisch, dass das Streben nach Glücksgefühlen, von denen man da ja häufig einen Mangel hat, auch gerade wenn man dazu wenig Sport macht und keine Beziehung/körperliche Nähe, durch die Orgasmen befriedigt werden soll und/oder dein Kopf da auch schon etwas abgestumpft ist und jetzt immer mehr braucht (ginge dann Richtung Sucht). Dass Drogen die Samenqualität beeinflussen können, ist ja auch bekannt, wobei ich da dann eher nicht an eine Steigerung der Menge gedacht hätte. Ich denke ein Besuch beim Urologen kann definitiv nicht schaden, wenn dich die Situation belastet. Es muss dir auf jeden Fall nicht peinlich sein, ich wünsch dir alles gute :)

...zur Antwort
Du verhältst dich richtig / Er hat unrecht

vielleicht kannst du in der Situation noch direkt sagen, dass du gerade etwas Abstand brauchst, weil du gerade negative Emotionen hast und dich erst reflektieren und die Emotionen verstehen willst, bevor du das eventuelle Problem klären kannst. Aber an sich ist es verständlich und sinnvoll, wie du dich verhältst, ich denke aber auch ein wenig nachvollziehbar, dass es deinen Partner erstmal verunsichert. Versicher ihm, dass ihr es auf jeden Fall klären könnt, du aber noch ein wenig Zeit brauchst :)

...zur Antwort

Zwar nicht unbedingt gesund, aber günstig: Instant Ramen, da bekommst du ein Päckchen für 60 Cent oder so und hast mithilfe von nem Wasserkocher ne sättigende Nudelsuppe, in die du noch Gemüse oder ein Ei oder so reinmachen kannst, falls noch Geld über ist. Alternativ eine no name Instant-Gemüsebrühe + evtl Nudeln (auch da brauchste nur noch heißes Wasser dazu). Manche Supermärktr bieten kurz haltbare Lebensmittel oder nicht so schönes Obst oder so auch billiger an (zb. Rettertüten von Lidl).

Du kannst dich auch mal informieren, ob es in deiner Nähe einen öffentlicher fairteiler (foodsharing) gibt, da kannst du kostenlos Lebensmittel entnehmen.

Es gibt auf Instagram oder allgemein im Internet auch viele Personen, die extra "broke gerichte" für solche Situationen vorstellen :)

...zur Antwort

Rechtlich kein Problem. Bei mir würde es aber besser ankommen, wenn du ihr sagst, dass du sie magst und ob sie lust hätte was trinken zu gehen. ist ungezwungener

...zur Antwort

Auf jeden Fall. Du hast zumindest irgendeine Bedeutung in seinem Leben und wenn er es selbst erzählt, dann kann es gut sein, dass er genau das auch ausdrücken wollte, dass du ihm wichtig bist.

Allgemein sollten die meisten Menschen, die Therapie machen früher oder später mal über alle engen Bezugspersonen mit der therapierenden Person reden, immerhin prägen diese Menschen

...zur Antwort

Wenn mich jemand mit Nazi beschimpft würd ich mir mal ordentlich Gedanken machen, wie viel daran vielleicht potentiell zutreffend sein könnte und würde mein bestes geben, mich so in einen Reflektionsprozess zu begeben, dass ich meine verinnerlichten Werte, die an Werte des Naziregimes erinnern möglichst überwinden kann

...zur Antwort

Klar, Mitarbeit ist immer gut. Wenn du Zeit und Motivation dafür hast, frag, ob du deine Note durch eine zusätzliche Leistung aufbessern kannst (zb eine kurze Präsentation passend zum aktuellen Thema o.ä.)

...zur Antwort

Es gibt sehr wenige Aktivitäten für die man wirklich Freunde "braucht". Geh auf den Weihnachtsmarkt, geh essen, geh shoppen, spazieren, Sport machen, lies, backe, sei künstlerisch aktiv,...

Abgesehen davon kannst du ja auch durch dein FSJ wahrscheinlich viele neue Menschen kennenlernen, die als Freunde vielleicht sogar noch besser zu dir passen als die Leute aus der Schule :)

...zur Antwort

Hey, das tut mir leid, weil es eine schwierige Situation ist, aber gerade, wenn du davon ausgehst, dass du noch häufiger in diese Klinik gehen wirst und sie wird das dann auch vermuten, gibt es glaube ich keine gute Lösung für euch zusammen. Sie kann ihren Job verlieren, wenn sie etwas mit dir anfängt und wenn nicht wird sie wahrscheinlich doch zumindest Ansehen im Team verlieren und kann nicht während du da bist (allein) auf der gleichen Station arbeiten. Das richtige Nähe-Distanz-Verhältnis ist in dem Bereich sehr wichtig. Tut mir leid, aber ich fürchte, ich muss dir raten, dir da keine Hoffnungen zu machen :(

...zur Antwort

First of all, wenn es dir wehtut, musst du nicht weitermachen, nur um ihren eventuellen Erwartungen zu entsprechen.

Second of all, von reiner Penetration kommen nur wenige Frauen, Klitorisstimulation ist wichtig und führt bei deutlich mehr Frauen zum Orgasmus. Rede mit ihr, wie sie es fand, was ihr gut gefallen hat, was du besser machen kannst, vielleicht auch wie sie sich selbst zum Orgasmus bringt usw

...zur Antwort