Was soll ich machen mit ihm?
Hallo und zwar habe ich seit 1 Monat eine „kennenlernphase“ seit langem mal wieder. Ich weiß allerdings langsam nicht weiter
Bereits nach 1-2 Wochen Kontakt waren wir zusammen auf einer Party und er hat seine alte kennenlernphase komplett besoffen auf die Wange geküsst. Danach hat er 3 Stunden lang in meinen Armen geweint… Ich hab ihm „verziehen“
wir haben uns jetzt 2 1/2 Wochen am Stück gesehen unsere Freunde mögen sich auch und wir sind echt aneinander gewachsen und es war eig alles gut, bis wir gestern Abend zusammen waren und er einen Anruf von seiner Ex bekommen hat, über die er angemerkt öfter traurig redet oder abweisend ist wenn man sie erwähnt. Er meinte erstmal es wäre ein Kollege dann eine normale Freundin und als ich 1 std lang geweint habe vor ihm hat er mir dann gesagt was Sache ist. Er hat eine Schwester mit Behinderung und seine Ex würde sich Ausbildung machen und sich um sie kümmern manchmal und ihm „updates“ geben. Er meinte er hängt nicht an ihr aber ob man das so glauben kann..
Ich hab keine Ahnung mehr was ich glauben soll und was nicht. Und vorallem wie ich vorgehen soll
3 Antworten
Guten Abend es wäre vielleicht gut wenn du lieber auf deine psychische Gesundheit schaust weil diese ist am allerwichtigsten nur so in Wirklichkeit kann eine Beziehung funktionieren wenn alles ausgeglichen ist und null Sachen hat über die man streitet
Du solltest dir lieber Gedanken um seine mentale Gesundheit machen, wenn er wegen eines Wangenkusses (ist doch eine harmlose Begrüßungsformel unter Bekannten) drei Stunden weint. Und um deine - was gab's denn da zu "verzeihen"?
Und auch das mit seiner Ex war, wenn es stimmt, harmlos: Ist doch normal, dass sie ihn über seine Schwester am Laufenden hält, wenn sie sie pflegt. Könnte es sein, dass du furchtbar eifersüchtig bist und er deshalb lügt, weil du ihn quasi dazu zwingst?
------------
Zu deinem Kommentar zu meiner Antwort (meine Kommentarfunktion funktioniert z Zt nicht, deshalb kommentiere ich unter "Antwortbearbeitung"):
Versteh immer noch nicht, wie man so einen Tohubawu um einen Wangenkuss machen kann, deshalb gehe ich nicht weiter auf die Diskussion ein.
"Warum musste ich eine halbe Stunde weinen damit er die Wahrheit sagt?"
Hab ich ja gesagt: Vielleicht fürchtete er, dass du einen Riesenzirkus machst, wenn er die Wahrheit sagt. Hätte er damit Recht?
Wenn du nicht belogen werden willst, darfst du nicht jedesmal in stundenlange Weinkrämpfe ausbrechen, wenn dir die Wahrheit nicht gefällt.
Wangenkuss als Begrüßung wenn die beiden Streit hatten und sie komplett verletzt ist? Und er mit seiner neuen dort ist und zu jedem geht es erzählt und ihre Freundinnen alles versucht haben ihn weg von mir zu bekommen? Dieser wangenkuss hat stattgefunden als ich 20 min lang kurz zuhause war und er kann mir bis heute nicht sagen wieso.
und normal dass sie sich kümmert?? Warum musste ich eine halbe Stunde weinen damit er die Wahrheit sagt? Wieso belegt man es nicht und sagt komm ich zeig dir Chats?
Glaube er hält dich nur warm bis er bei seine ex wieder landen kann.