ich glaube er betrügt mich?

6 Antworten

wann sehen wir uns wieder ist doch sehr eindeutig?

Eindeutig wofür? Dass sie sich sehen. Sehen hat aber nichts mit Betrügen zu tun.

Du hast ihm den Kontakt verboten?Dann ist die Beziehung nicht mehr zu retten. Wie kann man denn einem Partner etwas verbieten?!

Ich kann dir nur sagen es bringt nichts einem Mann etwas zu verbieten, er macht es so oder so hinter deinem Rücken. Und spielt es wirklich eine so große Rolle, ob er sie wiedersehen will zum quatschen oder für Sex? Es geht doch eher darum dass er deine Gefühle missachtet. Du musst entscheiden ob du eine Grenze ziehst oder nicht aber Kontrolle funktioniert nie und macht dich nur kaputt.

Tja... warum sollte es dir besser gehen als ihm mit dir?

mein ex war meine grosse liebe und ich seine. nach 15 jahren haben wir uns wieder getroffen und nun haben wir seit 2 jahren eine sex affäre. der sex ist der hammer. er regt diese treffen immer an und verwendet auch meine alten kosenamen. er ist so feuer und flamme.

https://www.gutefrage.net/frage/alte-liebe-rostet-nicht-6

Verstehe deine Aufregung jetzt nicht wirklich. Und du "verbietest" ihm sie zu sehen? Fang doch einfach bei dir selbst an und verbiete dir deine Affäre. Das wäre doch mal ein guter Anfang!

Kommunikation.

rede vielleicht noch einmal mit ihm oder, wenn du dich wohl fühlst, auch mal mit der ex treffen.

Ich finde es auch sehr eindeutig. Alleine, dass du es verbieten musst und es nicht selbstverständlich ist, finde ich komisch. Hör auf dein Bauchgefühl und deine Intuition, damit liegen wir Frauen immer richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Beziehungen und die momentane, hoffentlich Letzte ♥