meine ex hatte was mit nem anderen und will wieder mit mir?
also ich habe mich vor paar wochen von meiner ex getrennt. wir haben aber nie den kontakt verloren. gestern war ich bei ihr zuhause und war schön und so aber am ende stellt sich raus sie war bei nem anderen typen in seinen armen und die haben sich geküsst. sie hat dann eine stunde lang geheult und mich angebettelt und meinte er hat sie geküsst und sie wollte es nicht dies das aber ich glaub ihr nicht. ich war auch mit nem anderen mädchen draußen aber hab sie nicht geküsst wir haben nur händchen gehalten und sie war halt auch in meinen armen. ich würde gerne wieder mit meiner ex was haben aber irgendwie fühlt es sich jetzt komisch an wo sie nen anderen geküsst hat
3 Antworten
Wenn ihr zu dem Zeitpunkt wo sie nen anderen geküsst hat kein Paar wart, dann ist doch nix dabei. 🤷🏻 Jeder sammelt Erfahrungen. Sie hat bestimmt auch schon mal jemanden geküsst, bevor ihr zusammen wart. Und du bestimmt auch. Ich fände es nicht schlimm. Und wenn ihr euch zu einander hingezogen fühlt, dann versucht es doch einfach noch mal miteinander. Wenn's nicht klappt, dann hat man wenigstens Gewissheit.
Ihr müsst euch beide aussprechen.Entweder oder.
Du hast doch selbst ein anderes Mädel in den Arm genommen und Händchen gehalten. Ob deine ex jetzt jemanden geküsst hat oder nicht ist doch fast egal - ihr seid beide sehr liebevoll mit anderen menschen umgegangen und seit euch näher gekommen.
Da machst du ein Drama wo es garnicht angebracht ist
soll ich jetzt wieder mit ihr was anfangen oder drauf kacken