Hätte ich meiner Ex noch helfen sollen?
Ich und meine Ex Freundin waren fast 6 Jahre zusammen und haben zusammengelebt. Meine Ex hat Asthma und Rückenprobleme, und Ihre Mutter hat COPD. Wir haben uns schließlich getrennt, weil es nicht mehr gepasst hat nur Streit am Ende und ich kein Bock mehr auf sie hatte. Ich habe all ihre Sachen zu ihr gefahren, und sie musste sie ganz alleine in den 3 Stock ohne Aufzug tragen.Teilweise waren es schwere Sachen, und sie ist ja stark vorbelastet. Sie hat mich mehrmals angebettelt, ob ich wenigstens nicht noch ein letztes Mal helfen könnte, diese Sachen mit hochzutragen, weil ihre Mutter nicht mehr kann. Ich habe zu ihr nur gesagt, dass sie das alleine machen kann und das schon schafft. Sie sei wohl ohnmächtig geworden hat sie geschrieben, und ich haben nur "okey" geschrieben. Könnt ihr mich nachvollziehen?
Da sie bald ausziehen muss weil ihre Eltern sie nicht haben wollen und sie nichts alleine kann, habe ich ihr geschrieben, dass es nicht mein Problem ist was mit ihr in Zukunft passiert und das ich sie nicht mehr will.
3 Antworten
halb halb..ich meinte eher kalt herzig.du hättest ihr bedinung geben sollen in eine andere wohnung mit lift oder parterr oder wir trennen uns.und wenn jemand so vorbelastest ist vermute ich das dies für dich zuviel währe
Dann ist sie jetzt froh, dass sie dich los ist.
Denn im Notfall würdest du sie auch in ner Beziehung allein lassen. _ Das hast du ihr nun gezeigt.
Ein Egozentriker schiebt immer die Schuld auf andere, statt sich selber mehr anzustrengen.
Das hast du ihr doch nun noch gezeigt.
Ich habe in dieser Beziehung alles gemacht und bezahlt. Sie war eigentlich nur eine Belastung. Sie konnte aufgrund vieler chronischer Erkrankungen nicht arbeiten gehen. Für mich war sie nur faul. So sah ich das, vor allem am Ende der Beziehung.
Wenn das stimmt, hättest du garantiert keine Beziehung mit ihr angefangen.
Ich habe wirklich immer alles gezahlt und gemacht. Weil sie nicht konnte.
Alter, die arme Frau ist schwer chronisch krank. Geht's noch, ihr das vorzuwerfen? Sie kann nichts DAFÜR!
Dann frag dich mal, warum du nicht nach einem Jahr schon beendet hast.
Dann lern was draus.
Liebe muss gegenseitig sein. Es passen nur Gleiche zusammen.
Die liebe war ja gegenseitig, nur das mit dem arbeiten und den Erkrankungen nicht. Am Ende hatte ich kein Bock mehr. Sie hatte zusätzlich noch Depressionen. Es war von meiner Seite aus eher nur geben, und sie nimmt. Aber sie war auf der anderen Seite nur für mich allein da. Sie konnte nicht anders.
Es war ein Lebensabschnitt.
Ihr nun noch helfen beim Hochtragen, wäre für dich ein höflicher Abschluss gewesen.
In Zukunft such dir ne Passende, statt nur Sex und Mitleid.
Ich habe sie in einigen Dingen oft angelogen, dass hat sie erst am Ende erfahren. Das ich andere attraktiver fand, und das sie mich zu einem Lügner gemacht hat.
6 Jahre Beziehung und dann so ein liebloses arrogantes Verhalten von dir ?
So einen wie dich braucht keine Frau. Sie hat es viel zu lange mit dir ausgehalten.
Sie hat mir nur noch geschrieben, dass sie mich nur um Hilfe gebeten hat, weil ihre Mutter keine Luft bekommen hat. Aber sie hat ihr trotzdem geholfen hat sie gesagt.
Ich war eher der Arme
Du bist unmöglich und gar nicht für Beziehungen geeignet.
Da siehst du mal, wie viel sich sogar Kranke helfen, die nicht ichhaft sind wie du.
Da sie bald ausziehen muss weil ihre Eltern sie nicht haben wollen und sie nichts alleine kann, habe ich ihr geschrieben, dass es nicht mein Problem ist was mit ihr in Zukunft passiert und das ich sie nicht mehr will.
Das hättest du höflicherweise auch lassen können.
Denn es bringt weder ihr NOCH DIR was.
Mach nun lieber deines vernünftig weiter.
Gutes Gelingen.
Wir haben uns gegenseitig am ende kaputt gemacht. Aber die Hauptschuld habe ich ihr gegeben