Freundin geht zurück zum Ex?

4 Antworten

Sowas kommt vor. 🤷

Allerdings war es schon einmal Aus mit ihrem Ex und erfahrunggemäß scheitern die allermeisten zweiten Versuche.

luibrand  12.10.2023, 18:49

Früher oder später schon, spätestens wenn der Tod sie scheidet.

Ja es tut weh wenn man feststellt dam man für die Frau die man liebte - und an deren Liebe man glaubte - nur ein bequemer Lückenbüßer war. Das passiert wohl jedem Mann mindestens einmal.

Das Leben geht weiter, es wird dauern bis Du wieder frei bist in Deinem Inneren. Aber denke nicht an Rache so sehr sie es auch verdient hat. Denn wenn Du sie liebst beherrscht sie noch immer Deine Gedanken, wenn Du sie haßt noch viel mehr.

Werde Dir bewußt das sie der Liebe, Deiner Liebe nicht wert war.

Dann wirst Du frei werden eine Frau zu lieben die es wert IST.

Viel Glück wünsche ich Dir.

Das Intermezzo ging somit zu Deinen Lasten. Wenn ihr Ex wider besseren Versprechens ihr gegen den Strich geht, wird sie vlt wieder bei Dir anklopfen. Überleg Dir gut, ob Du darauf eingehst. Mach Dir klar, dass gekränkte Eitelkeit Dich nicht weiter bringt. Abhaken.

Oh man Sebi.. echt mies.

Das tut mir wirklich Leid.

Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht aber kann mir denke, dass es schlimm ist.

Kopf hoch ☹️