Trennung, oder weiter Geduld?

4 Antworten

Hmm, schwierige Situation, das ist.

Die Entscheidung, nur in deiner Hand, sie liegt.

Schliesse deine Augen. Nach deinem Bauchgefühl, entscheiden, du solltest.

Genug getan, du hast. Jede Entscheidung, die du nun triffst, berechtigt, sie sein wird.

Keinen schlechtes Gewissen haben, du musst.

Möge die Macht, mit Dir sein, junger Padawan!

Yoda

Sie will entweder nicht oder ist nicht in der Lage, ihr Leben in den Griff zu kriegen.

Niemand braucht so jemanden in seinem Leben.

Liebe ist größtenteils ein Medienkonstrukt.

Ne gemeinsame Wohnung suchen. Sie wird ja Unterhalt oder Arbeitslosengeld bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 21:45

Sie will nicht zusammen ziehen wegen dem Kind und sie sagt sie will auf eigene Beine stellen

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 21:52
@Rosenmary

Danke.. und wie soll ich das am besten machen?

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 21:56
@Rosenmary

Und wenn sie mich dann zu heult?

Sag ihr warum du dich trennen willst. Mache es aber respektvoll. Ich denke nicht, dass es noch Sinn macht weiter in diese Beziehung zu investieren