Mein Vater war schon immer ruhig, hat wenig gesprochen und sich überwiegend mit seiner Arbeit, dem Garten und Schlafen beschäftigt. Er ist jung gestorben und sah optisch immer gleich aus.

Meine Mutter war in jungen Haaren eine bildhübsche Frau mit einem schwarzen Vidal Sassoon Bob Haarschnitt, Miniröcken und Stil.

Später in den 70ern machte sie sich eine Dauerwelle und sah nicht mehr besonders attraktiv damit aus, eher wie eine modische Mitläuferin.

Kleidungsmäßig achtete sie immer sehr auf sich, jedoch ließ das durch ihre Depressionen und Schmerzen immer mehr nach. Man sah ihr an, dass sie sehr krank war und früh Witwe geworden ist.

Speziell die bipolare Störung kam immer mehr durch und durch die Medikamente war sie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Auch körperlich verfiel sie mehr und mehr.

...zur Antwort

Einen Festiger für Locken benutzen und dann den Stab anwenden.

...zur Antwort

Ich wollte vieles anders machen und habe dennoch vieles genauso gemacht.

Was in der Erziehung nicht geht sind:

-Demütigung

-Vorführung

-Verletzen wegen des Aussehens

-ständige Kontrolle

-ständiges Gutmenschentum

-das Verbieten von Hobbies und Freunden, obgleich ich mir manche Kandidaten genau ansehe und meinem Sohn bei einigen auch sage, warum ich diese kritisch sehe

Anders als meine Eltern es sahen haben nicht immer die Lehrer Recht. Ist einfach so. Ich vertraue meinem Kind da voll.

Er darf mit jeder Verfehlung und jeder Sorge zu mir kommen und ich versuche, mir das ruhig anzuhören und eine vernünftige Lösung zu finden.

...zur Antwort
Silber 🥈

Silber, habe ich mit 10 oder 11 Jahren gemacht. Für Gold reichte es beim langen Streckentauchen und Schnellschwimmen nicht und später habe ich es nicht weiterverfolgt, da meine Eltern mich abgemeldet haben.

...zur Antwort

Die Hungersnot, die Spaltung zwischen der Republik und Nordirland, Sagen über Feen und Leprechauns, Auswanderung, Besiedlung durch Kelten, Wikinger, Normannen und Briten, Megalithen und andere Steinzeitrelikte, Irische Folk- und Rockmusik.

...zur Antwort

Beides.

Der Narzisst braucht Zufuhr und diese hat er am liebsten von jemandem, der sich schon in einer gewissen Abhängigkeit befindet.

Narzissten tauschen gerne provokant Partner aus, um den Anderen zu verletzen. Das müssten sie nicht tun, wenn ihnen an dessen Reaktion nichts liegen würde.

Der Partner verlässt einen Narzissten oft nicht, da er schon recht klein gemacht und des Selbstwertgefühls beraubt wurde, so dass er meint, was Besseres habe man nicht verdient.

...zur Antwort

Es gibt auch stärkere Einlagen für Inkontinenz und sogar Höschen.

https://dm.de/jessa-diskret-pants-flexslip-gr-m-p4066447366631.html?wt_mc=app.dm.pdsteilen.laufend

Die lassen nichts raus. Allerdings zeichnen die Höschen sich teils unter der Kleidung ab.

...zur Antwort

Ich habe selbst keine Erfahrung mit ihr, aber hier findest Du eine Person, die offensichtlich eine Rückführung bei ihr gebucht hat

https://www.gutefrage.net/frage/melek-sera-partnerrueckfuehrung-hat-jemand-erfahrung

Ich wäre bei so etwas vorsichtig. Gerade im esoterischen Bereich wird mit großen Versprechen gearbeitet und viele gute Bewertungen sind von Freunden und Familie und nicht von echten Kunden.

Es gibt eine Kartenlegerin auf Etsy, die sehr viele Bewertungen von Personen mit ihrem Nachnamen hat und wenn man sie in Social Media sucht, findet man in ihrer Freundesliste noch mehr "Kunden" aus ihren Etsy Bewertungen.

Garantieren kann dir niemand, ob das klappt, selbst wenn Leute begeistert von einem Anbieter sind.

Oft heisst es dann, man brauche noch stärkere Magie und weitere Rituale, um den Menschen zurück zu bringen.

Wenn man jemanden zurück will, sollte man überlegen, woran es gescheitert ist und daran arbeiten. Wenn jemand mit einer anderen Person glücklich ist, wird es extrem schwierig, da eine Trennung provozieren zu wollen.

Wenn für Dich jemand noch Gefühle hat, dann schaffst Du es selbst, da wieder eine Annäherung hinzubekommen.

Manchmal reicht es aus, anders mit dem Mensch als vorher umzugehen.

...zur Antwort

Ich denke, es ist schon lange ein Fetisch von Dir. Du hast auch selbst ein Profilbild mit Gips und auch in einer ehemaligen Beziehung war ein medizinisch eingepackter Fuß lange ein Thema.

Es taucht immer wieder in Deinen Gedanken auf und übt einen starken Reiz aus.

Vielleicht versuchst Du die Dame, zu der Du nur freundschaftliche Gefühle hast, obwohl eigentlich alle recht gut passt, durch dieses gedankliche Zuordnen zum Fetisch anziehender, erotischer, begehrenswerter zu machen.

Denn irgendwie interessiert sie Dich, aber es tut sich nichts im erotischen Sinn. Körperlich, menschlich passt es, aber der Reiz fehlt.

So ähnlich als wenn ein devoter Mann sich Lieschen Müller in Lack und Leder vorstellt, um erotischen Zugang zu ihr zu finden.

Der Verstand versucht das fehlende Puzzlestück, das dieser Dame fehlt, um vollends anziehend zu wirken, theoretisch dazu zu addieren.

...zur Antwort

Dein Verhalten ist begründet, da er ihren Aktivitäten sehr viel Aufmerksamkeit schenkt und Dich komplett ausgrenzt.

Gegen eine Freundschaft ist nichts einzuwenden. Sobald es in Geheimniskrämerei geht, wäre ich vorsichtig.

...zur Antwort

Ich würde klipp und klar sagen, ich bin Opfer eines Verbrechens geworden und habe nachweislich körperlich und seelisch mit den Folgen zu kämpfen.

Klar musst Du nicht antworten. Manchmal ist es aber effektiv, jemandem die Wahrheit ins Gesicht zu klatschen.

...zur Antwort