Facebook hat wesentlich mehr Funktionen als die anderen, du hast nen vernünftigen Messenger, kannst Gruppen und Seiten gründen, Leute vernetzten, mehr als ne Kurzinfo als Text oder ins Profil schreiben, an den Text Bilder hängen.

Du kannst Orte verlinken, Firmen, Schulen usw und so wesentlich schneller Gleichgesinnte treffen.

Veranstaltungen posten und Leute dazu einladen usw

Und Du brauchst keine Hashtags.

Insta ist nicht mehr als ein Fotoalbum und Twitter taugt gar nichts.

...zur Antwort
Ja

Geh ins Cafe, Latte trinken und bunte Törtchen essen.

Ins Kino, Frauenfilme gucken.

Setz dich mit ner bunten Decke im Park auf die Wiese und trinke Prosecco, lies Frauenromane dabei.

Geh im Schmuckladen und Dessousladen stöbern.

Lasse bei einer Schneiderin Sachen umnähen oder mit Details aufpeppen (Schleife, Rüschen, Nieten).

Geh zum Helene Fischer Konzert o.ä.

Informiere dich über Diäten und Fitnessübungen für Brust, Beine, Po und übe zu Hause.

Maniküre/ Pediküre/ Nagelstudio

Lass dir Körperhaare mit Waxing wegmachen.

Sonnenstudio

Lege dir einen Garten oder Balkongarten an oder Zimmerpflanzen

Gestalte deine Wohnung mit Accessoires, dazu kannst du shoppen gehen.

Lass dir Ohrlöcher stechen.

Besorge Dir Silikon Brüste, gibt auch Fake Vaginas.

...zur Antwort

Ich habe kein Pflaster gebraucht und auch noch nie davon gehört bzw. nie jemand mit Nasenpiercing und Pflaster aus Studios kommen sehen.

...zur Antwort

Welche Lippen? Im Gesicht?

...zur Antwort

Es ist ein Fetisch.

...zur Antwort

Inseriere bei Quoka oder Markt.de, da bist du unabhängig, gibst nichts von dir preis und fertig..kannst dich mit Amazon Gutscheincode bezahlen lassen und keinen Absender auf den Umschlag schreiben.

So erfährt der Empfänger (anders als bei Überweisung und Paypal) nicht mal deinen Namen.

...zur Antwort

Gilt nicht für alle, also keine Verallgemeinerung:

Jüngere Männer sind offen für Neues, geistig oft beweglicher und noch nicht in Normen gefangen.

Körperlich meist noch frisch und oft standhafter. Es ist ein schönes Kompliment, von einem deutlich jüngeren Mann begehrt zu werden.

Bei mir ist es aber auch so, dass meiner devot ist und meine Lebenserfahrung, meine Ruhe und meine Einstellung sehr schätzt.

Mit ihm teste ich sexuell Grenzen aus, da wir beide sehr neugierig sind.

...zur Antwort

Es heisst nicht Grosscousine, sondern Cousine 2. Grades.

Erlaubt ist es, da die Verwandtschaft nicht direkt ist, allerdings aus der selben Blutlinie. Ihr habt ein selbes Urgrosselternpaar, richtig?

Ob die Verwandtschaft sich daran stört, würde ich erst dann testen, wenn sie das Selbe empfindet. Versuche es rauszufinden.

Generell ist wenn Nachkommen der selben Ahnen Kinder zeugen das Risiko von Erbkrankheiten grösser.

...zur Antwort

Kinderkacke dieses Pranken

...zur Antwort

Lass Wodka und Cannabis weg, damit du es pur und unverfälscht geniessen kannst und nicht im Rausch dabei einpennst. Sei nicht so abgestumpft.

...zur Antwort

Wenn Ihr Euch da nicht einigen könnt, passt Ihr nicht zusammen.

Sie muss sich wohlfühlen, du auch. Wenn sie die Kleidung fürs Ego braucht, kannst du sie nicht einsperren.

...zur Antwort

Nehme platonischen Kontakt auf, ohne von Verliebtheit zu sprechen und checke ab, ob er sich in seiner Beziehung wohl fühlt.

...zur Antwort

Sage ihr, sie soll dir das beibringen, wofür sie teuer bezahlt wird und deine teure Zeit mit Musikthemen füllen statt mit Esoterik. Ansonsten müsstest du wechseln.

...zur Antwort