Vielleicht hast Du etwas zu viel genommen.

Bei Durchfall verliert man viel Flüssigkeit. Ich würde diese dem Körper mit Kräutertee oder stillem Wasser wieder zuführen und eventuell den Mineralstoffverlust mit Magnesium und Kalium entgegen wirken.

Es gibt auch Lebensmittel wie Banane etc. die stuhlfestigend wirken.

...zur Antwort

Im Sommer bilden sich bei extremer Hitze teils Ödeme (Wassereinlagerungen), die auf der Waage als mehr Gewicht zu sehen sind.

Dass man nur im Winter zunimmt und sich im Sommer gesünder und fettarm ernährt, kann ich auch nicht unterschreiben, Stichwort Eis, Cocktails, Biergarten, Grillsaucen, Snacks wie Pommes und Kekse im Freibad, Fastfood bei Ausflügen...

...zur Antwort

Vielleicht hatte sie einfach einen schönen Tag und sich über etwas gefreut. Ich lächele auch in der Öffentlichkeit, wenn ich an meinen Freund denke.

...zur Antwort

Eine lange Kerze. Wird durch die Körpertemperatur biegsam. Wenn Du was in den Po schieben willst, würde ich allerdings aufpassen.

...zur Antwort

Sauerkraut mit Kartoffeln, Pellkartoffel mit Sahne, Kartoffelsalat mit Gurke, Grünkohl, Bratkartoffeln,...

...zur Antwort

Vermutlich hoher Blutdruck verbunden mit Adipositas, Rauchen und zu wenig Bewegung.

Dein Herz strengt sich irre bei Bewegung an unter diesen Lebensbedingungen.

...zur Antwort

Ich habe meine Haare dunkler als Natura und es sieht gut aus.

Allerdings ist tiefes Blauschwarz zu krass und sieht unnatürlich und krank aus.

Blond allerdings geht bei mir gar nicht. Es steht meinem Teint nicht und sieht schrecklich aus.

Es gibt sicher Apps oder Programme, wo man Haarfarben am eigenen Foto ändern kann.

Alternativ kannst Du mit Schaumtönung Haarfarben testen, die waschen sich nach 8x Waschen raus.

...zur Antwort

Sonnige Tage, frische Luft, Waldspaziergänge, das Zwitschern der Vögel, Kaffee und Frühstück am Wochenende im Garten, mein Sohn, Freunde, gute Gespräche, Training, gutes Körpergefühl, erholsamer Schlaf, das Meer, Schwimmen, frische Kräuter, exotische Gewürze, ausgefallene Kleidung, ein guter Film, True Crime Bücher und Reportagen, Reisen, Gesundheit, Erfolge, Baden in der Wanne, ..

...zur Antwort

Wozu genau soll das gut sein?

Wenn Du das einmal anfängst, verbaust Du Dir den Weg in normale Beziehungen.

Wenn man mit einer Frau nach einer missglückten Beziehung Schluss macht, muss man diese nie wiedersehen, seine Schwester jedoch kann man nicht so einfach wegschicken.

...zur Antwort

Ich benutze dafür Miracel Whip statt Majo und sehe zu, dass alle Zutaten damit benetzt sind.

Es sollte keine Nudel oder Zutat aus dem Dressing heraus ragen.

Im Kühlschrank den Salat abdecken, da Kühlschränke Wasser entziehen und offene Lebensmittel austrocknen.

Wenn meine Salate einzutrocknen drohen, dann befeuchte ich sie mit würzigen Flüssigkeiten.

Kartoffelsalat z.B. mit Wasser aus Gläsern eingelegter Gurken ("Gurkenwasser"), Salate, die keine Gurken drin habe, schütze ich mit gekochter Brühe gegens Eintrocknen. Aber Achtung, da ist viel Salz drin.

...zur Antwort

Was denkt Ihr darüber?

Mein Vater ging zum wiederholten male Fremd. Daraufhin hat meiner Mutter Ihn aus dem Haus geschmissen. Ich selber habe mich da nie eingemischt, weil Ich psychisch schon darunter etwas leiden musste. Ich saß lieber in meinem Zimmer, hörte Musik und lenkte mich ab. Nach einigen Wochen kam er zurück mit der "aller Letzten Chance" sich zu bessern. Und selbst die hat er vermasselt, also gab es Streit. Meine Mutter musste schon weinen und meinte, warum Ich nie was dazu sage und Ich mich mal einsetzen soll. ich war jahrelang immer ruhig, ließ alles unkommentiert und wollte einfach keine Seite verletzen. Jetzt bin Ich da einfach so (weis nicht woher das plötzlich kam), so wütend gewesen, dass ich zum ersten mal überhaupt meinen Vater vor der Tür angeschrien hab, dass er sich verpissen soll. Auch wenn meine Mutter meint, er hätte es verdient, habe Ich einfach nur ein besch**senes Gefühl. Ich finde einfach, dass ich da völlig falsch gehandelt habe, aber gleichzeitig weis ich auch, dass er mal checken muss, dass er was falsch macht, da er auch für jeden Streit anderen die Schuld gab, obwohl es seine war. Ich habe selber schon Stress durch den ganzen Scheiß Familienzeug, habe mich vor wenigen Woche komplett von meiner Verwandtschaft distanziert, da es Heuchler sind und liege Wochen hinter dem Zeitplan meiner Uniaufgaben. Habe Ich verkackt? Wie könnte Ich das nächste mal so etwas verhindern und woher kam die Wut aus dem nichts? Ich möchte niemanden anschreien oder verletzen.

...zur Frage

Deine Mutter spannt Dich als Kind vor den Karren für ihre Eheprobleme, was ein Zeichen größer Schwäche ist.

Sie benutzt Dich als Werkzeug, um gegen die Person anzugehen, mit der sie nicht zurecht kommt.

Mit sowas macht man seine Kinder psychisch kaputt und schont seine eigenen Nerven.

Lass Dich nicht vor den Karren spannen. Es ist ihre Ehe... nicht Deine.

...zur Antwort

Nein, es ist lediglich mieses Verhalten.

...zur Antwort

Das hört sich eindeutig nach starken Gefühlen und Enttäuschung an.

...zur Antwort

Ich hatte das auch schon einige Male, das waren meist Knochenstücke in der Wurst.

...zur Antwort