Alle Gesichter aller Menschen sind asymmetrisch.

Das erkennt man daran, wenn man die linke und rechte Seite eines Gesichtsfotos spiegelt.

Das ist völlig normal.

https://images.app.goo.gl/SLyEyicAWRyipFWKA

...zur Antwort

Das ist eine klassische Uhrenmarke von guter solider Qualität, die es nicht in jedem Laden gibt, soweit ich weiss.

Optisch eher unauffällig, aber das ist ja auch okay. Ich gehe davon aus, dass man diese Uhren in Deutschland problemlos reparieren lassen kann, was auch nicht immer selbstverständlich ist.

Die Armbänder sehen recht hochwertig aus, ohne viel Schnickschnack.

...zur Antwort

Vom Ausdrücken entzündet sich die Haut noch mehr und der Eiter wird oft tiefer in die Haut gedrückt.

Zudem sind Finger/Fingernägel nie steril.

Gehe lieber zum Hautarzt. Es gibt verschreibungspflichtige Cremes, damit gehen die ruckzuck weg.

Oder versuche es mit Teebaumöl aus dem dm. Klappt auch, dauert ein paar Tage.

...zur Antwort

Etwas Kleineres als Psychose?

Nun,ich habe für einen längeren Zeitraum geglaubt, dass es sich womöglich um eine Psychopse handelt, aber ich merke, dass meine Symptome nicht so ausgeprägt sind wie die einer Psychose, also das einfach zu viel fehlt für die Kriterien einer Psychose.

Ich habe sowas wie:

-Depersonalisation (mich selbst als unecht wahrnehmen und hinterfragen, ob ich selbst existent bin, wirke auf mich wie ein Programm,Körper ist mir fremd)

- Derealisation (Umwelt und dessen Menschen als unwirklich wahrnehmen, im Internet oft als Traum beschrieben, mir kommt der Begriff Programierung näher)

-Eine menge Punkte sehen? ( vom Aufwachen bis zum Schlafen gehen ganz viele Punkte sehe ,die aufblinken/durcheinanderwirbeln, im dunklen sichtbarer,aber auch sonst vorhanden, draußen sieht es manchmal aus wie Regen)

-dursichtige Figuren sehen,die Würmern gleichen(ein Phänomen,welches an sich bei Jedem Menschen auftreten kann und normal ist, aber bei mir eben täglich da ist, wenn ich an der Sonne bin)

-leichte Bewegung der Umgebung (kommt NUR vor,wenn ich mich auf einen Punkt fixiere,Außenwelt scheint leicht nach links und rechts zu schwingen/vllt mit meinem Herzschlag mitzugehen(?),am Auge spürbar)

-Manchmal grundlos auftauchende Benommenheit mit Problem, Worte zu findenden/den Satz Anderer zu verstehen (für welchen ich zum Verstehen , dann jedes Wort einzeln übersetzen muss, tritt nur paar Minuten auf)

-Zeitgefühl und Denken eingeschränkt (vergessen was ich gerade gesagt habe, (z.B.) 4 Stunden kommen mir MANCHMAL wie Eine vor, ein Phänomen von gestern liegt in meinen Erinnerungen schon extrem weit zurück, Probleme mit den Erinnerungen vom Tag zuvor)

Jedoch habe ich keinerlei Wahn und kann einigermaßen sagen, dass es wohl Symptme sein müssen. Klar habe ich mal bei viel Stress eine kurze Kriese in der ich hinterfrage,ob ich wirklich real bin, aber an sich kann ich das deuten.

Wichtig:Ich möchte vorab sagen, dass ich sehr wohl weiß,dass ihr alle keine Ärzte seit und lebst wenn, dass ich einen Arzt fragen sollte, was ich auch machen werde und was schon in Plan steht.Ich möchte einfach nur einmal fragen was für Ideen euch in den Sinn kommen und werde selbstverständlich keine Sebstdiagnose erstellen.

...zur Frage

Ich würde zu einem Neurologen oder/und Augenarzt gehen, es klingt nach einer Sehstörung oder falschen Impulsen im Gehirn.

Ich würde die Augen und das Gehirn checken lassen.

...zur Antwort

Sexy Body. Wenn Du ihn nicht willst, schick ihn mir vorbei.

...zur Antwort

Magnesium wirkt entkrampfend

...zur Antwort

Deine Körperhaltung ist vermutlich ungünstig und Du bist so verkrampft und verrenkt, dass da unten der Zugang "eingequetscht" ist.

Versuche es mal im Liegen mit ausgestreckten Beinen oder auf WC mit angelehntem Rücken. Beine am besten nicht beide anwinkeln.

...zur Antwort

Frage jemanden, der mit den Geräten gerade trainiert und der kompetent und fit aussieht.

Also nicht unbedingt jemanden, der unsportlich und neu wirkt.

...zur Antwort

Rollschuh fahren, Radeln, Schwimmen gehen

Seilspringen, mit Gewichten und Fitnessbändern zu Hause üben

Ahnenforschung, Lesen, Basteln, Häkeln, Kochen

Malen, Zeichnen,

...zur Antwort

Es gibt für Jogger Handygürtel, die sehr flach sind. Man muss sie passend fürs Modell kaufen.

https://images.app.goo.gl/BiGstJPaoj6TGkFD6

...zur Antwort

Ich würde nie jemandem meinen Insta Account zum Anbaggern geben.

Nach dem Motto, folge mir und like meine Bilder.

Derjenige, der Kontakt sucht, soll sich anstrengen und nicht der, der angebaggert wird soll sich irgendwo einloggen, Profil suchen, Kontaktanfrage stellen, Bilder liken.

Schreib ihr einen kleinen Brief. Nicht kommentarlos irgendwas abgeben und der Andere muss dann ackern.

...zur Antwort