Haarig oder rasiert besser Beine?

5 Antworten

Da ich ein Mann bin und die Natur das so vorgesehen hat, lasse ich die Haare dran. Ist gleichzeitig Körperschmuck.😉

Da ich kein androgynes Wesen bin, sehe ich keinen Sinn da drin.

Darwinist  27.04.2025, 18:11

Das hat doch aber mit dem Geschlecht nichts zu tun. Die Natur hat Beinbehaarung schließlich auch bei Frauen vorgesehen und trotzdem rasieren sich die meisten und da gilt es auch nicht als unweiblich. Also nicht falsch verstehen, du darfst und sollst natürlich haarig bleiben, wenn dir das gefällt. Nur männlicher ist man dadurch halt nicht. ;-)

Das ist doch Geschmackssache. Ich persönlich finde rasiert schöner. Bei Männern und Frauen. Auf mich wirken rasierte Beine einfach gepflegter und schöner. Die Muskeln kommen besser zur Geltung und im Sommer finde ich es auch ganz praktisch, wenn die Sonnencreme nicht so die Haare verklebt. Aber wenn man(n) lieber behaarte Beine hat, ist das auch in Ordnung. Ich selbst rasiere seit Jahren und kann es mir unrasiert tatsächlich gar nicht mehr vorstellen.

Haarig klingt so animalisch.

Ich bevorzuge bei Männern natürliche Behaarung statt kindlich wirkender Glätte überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Ich (w) rasiere meine Beine. Bei Männern mag ich es natürlich = behaart.

Ist Geschmackssache, und sollte jede(r) für sich entscheiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge Behaarung an den Beinen bei Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles mögliche ausprobiert & gelasert