Rasiert ihr die Arme auch, oder nur die Beine, wie macht ihrs im Schambereich?

10 Antworten

Beine, Achseln und Schamhaare hab ich schon immer rasiert. Hab mit 11 mit den Beinen angefangen und dann ein paar Wochen später auch Achseln und Schamhaare.

Seit ich in meiner jetzigen Turngruppe bin rasiere ich aber auch die Arme weil es da Alle machen, und auch die Augenbrauen etwas. Die anderen rasieren sich auch die Augenbrauen viel mehr und teilweise sogar ganz oder fast ganz ab.

Ich rasiere Arme, Achseln, Beine, teils Gesicht, Rücken und Bauch. Bei Intimbereich auch, aber dann doch etwas rücksichtsvoller und so drei Mal im Monat. Da habe ich immer Wunden.

Aber ich bin auch eigentlich gelasert jedoch kommen da je nachdem welche Stelle bei mir auch Haare wieder..

Habe keine Achsel Haare und recht wenig Bein Haare aber am liebsten benutze ich im intim Bereich eine enthaarungs Creme. 😊

Nur das Gesicht die Axeln, Intimbereich sind komplett glatt, die restlichen Haare sind eh wenig und auch noch Blond.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zum Glück keinen starken Haarwuchs, aber ich rasiere alles. Außer Kopf und Augenbrauen.