An die Männer: rasiert ihr euren Arsch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 36%
Manchmal 16%

12 Antworten

Ja

Guten Vormittag, CapCooper!

Ich rasiere mich generell, da ich einfach keine Haare mag. Zum einen gefällt es mir nicht, wenn ich behaart bin, und zum anderen ist es auch hygienischer.

Und ja, auch an diversen Stellen bin ich aalglatt. Nach dem Toilettengang säubere/wasche ich mich zwar, aber wenn keine Haare, die irgendetwas auffangen/-halten könnten, vorhanden sind, dann ist das eben noch sauberer und hygienischer. Ich stehe nicht auf Klabusterbeeren^^

Ansonsten bin ich schon noch an Beinen, Po usw. behaart. Ich kann mich schlecht jeden Tag von A-Z rasieren. Das würde ich nur dann tun, wenn ich zwecks Bodybuilding extrem ausschauen würde, da Haare nicht passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist gelasert und deshalb haarfei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Mir ist es egal was Männer machen, also ihre persönliche Entscheidung, ich akzeptiere das dann einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo CapCooper,

ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart, da ich mich so viel wohler fühle!

Meiner Meinung nach, gehört die Pofalte bei einer kompletten Intimenthaarung dazu!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Manchmal

Bei mir wächst am Arsch erstaunlicherweise kaum was, daher muss ich da gar nicht rasieren. An meinem Schwanz und Eiern wächst es dagegen richtig viel, da muss ich öfter ran…