Rasiert oder unrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Rasiert 54%
Unrasiert 36%
Frisur 10%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unrasiert

Bei meiner Frau und mir bleibt alles so wie es ist. Gefällt uns mit Haaren viel besser und sieht noch dazu reifer aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert

Hallo Jonah0007,

ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart (regelmäßige Sugaringanwendungen), da ich mich so viel wohler fühle.

Auch wenn sich deine Frage speziell auf die Rasur bezieht, stimme ich trotzdem mit ab und gebe "Rasiert" meine Stimme. Schließlich bin ich im Intimbereich komplett enthaart, nur dass ich nicht rasiere, sondern regelmäßig zum Sugaring gehe.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Unrasiert

Bin zu faul mich zu rasieren bei mir sind überall Haare

Ich Wechsel da ganz gerne mal ab entweder ganz glatt rasiert oder auch mal ne Frisur aber buschig eigentlich nie

Maira17Bayern  09.01.2024, 13:15

Buschig ist übertrieben aber schön kräftig dunkel braun

Unrasiert

Bin m14 und finde es einfach zu anstrengend sich untenrum zu rasieren. Finde es auch besser und natürlicher dass man unten haare hat

Hab eig viele haare 😅