Geht ihr rasiert oder unrasiert zum Frauenarzt?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Rasiert 62%
Unrasiert 38%

21 Antworten

Rasiert

Introversion hat nichts mit schamgefühl zu tun

Müsste ich als Mann zum Urologen würde ich mich teilweise rasieren und den Rest Stutzen

Rasiert

ich bin 2 x im Monat bei meiner Ärztin und immer intimrasiert und sie hat es schon gesehen das ich da unten glatt und blank bin, sie hat nur gesagt geflegt - geflegt

Rasiert

Bin männlich und gehe regelmäßig zum Urologen. Das Prinzip ist übertragbar.

Ich bin eh immer rasiert, also auch beim Urologen.

Unrasiert

Seit ich nicht mehr rasiere lasse ich alles wie es ist, als ich noch rasiert hab hab ich extra nochmal drüber rasiert aber das ist unnötig

hayalis  04.07.2023, 22:49

Wieso rasierst du nichz

captainedelmann  01.11.2023, 05:09

Lasse es wachsen und sei stolz auf deinen Busch 💋

Ich glaube dem Frauenarzt ist das egal, ob man rasiert ist oder nicht. Der macht trotzdem seine Untersuchungen.

Es gibt auch nichts, was er noch nicht gesehen hat. Nur weil sich die Mode hier immer wieder ändert, macht man sich ständig neue Gedanken?

Die einen mögen es, wenn sie sich haarfrei sind und die anderen mögen es nicht,w enn sie sich rasieren.

Abgesehen davon, wenn es dich nach der Rasur juckt, dann schaue ins Internet, wie man sich so rasiert im Intimbereich, dass es hinterher nicht juckt.

Dafür gibt es Link für Frauen und Männer.

Die Natur hat Scham- und Achselhaare nicht umsonst, denn sie sind auch für etwas da, nur viele mögen es nicht und das ist ihre persönliche Entscheidung.

Welche Rolle Scham- und Achselhaare unter anderem für den Sex spielen. Das volle Haar am Kopf, unter den Schultern und im Intimbereich schützt vor Kälte und vor Wärme. Die Achsel- und die Schamhaare sorgen auch für eine gesunde Intimflora.

Wenn heute der neue (alte)Trend kommen würde, dass man sichnicht mehr überall rasiert, könnte ich wetten, dass viele dem hinterherrennen und da mit dabei sind.

Es gibt sicher mehr Dinge, wo man sich Gedanken darüber machen könnte, als über Achsel-, Scham- und Beinhaare oder auch Brusthaare.