Rasiert oder unrasiert?

Schlauerfuchs  10.12.2023, 20:55

Und Du ?

Sissi2305260
Fragesteller

Überall außer halt auf dem Kopf glatt rasiert.

18 Antworten

Ich bin untenrum nicht rasiert weil ich ohne Haare unangenehm finde. Ich schneide es mir da immer nur kurz so das etwas weniger als ein cm noch da ist. Unter den Achseln rasiere ich mich nur wenn man es sehen kann also im Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin rasiert zum Großteil bart lass zurzeit etwas wachsen M/15

Ich bin blank rasiert und rasiere mich mit jedem Duschgang neu, also täglich.

Ich bin an meiner Scheide unbehaart, gehe seit zwei Jahren ins Waxing Studio und rasiere bei Bedarf nach. Ist für mich einfach angenehmer und zudem bin ich gerne nackig, bzw. vergleiche mich auch und da ist das auch eher positiv. 🤗

gino34486  23.03.2024, 15:40

Ich liebe es, wenn sie weich und glatt gewaxt ist. wow

Hallo Sissi2305260

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Vor der Geburt unseres 2. Kindes wurde meine Frau im Krankenhaus teilweise rasiert. Seit dem rasieren wir uns, weil wir gemerkt haben wie geil das ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Männer)