Rasiert oder unrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich bin rasiert 79%
Ich bin unrasiert 21%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin rasiert

Ich bin immer rasiert und finde es besser wenn der Partner auch rasiert ist.

Selzlin4444  27.06.2023, 21:54

Klasse bin auch immer rasiert sogar die 3 Härchen auf dem großen Zehen

Ich bin rasiert

Ich bin seit einiger Zeit rasiert. Ich rasiere mich nicht jeden Tag sondern alle 3Tage.

Ich persöndlich finde es viel angenehmer und auch hygienischer rasiert zusein, wie auch bei Partnerin.

Ich bin rasiert

Hallo binbimax,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring (Achseln, Oberkörper, Nacken und Intimbereich) Dann habe ich viel länger Ruhe.

Auch wenn sich deine Frage speziell auf die Rasur bezieht, stimme ich trotzdem mit ab und gebe "Ich bin rasiert" meine Stimme. Schließlich bin ich im Intimbereich komplett enthaart, nur dass ich nicht rasiere, sondern regelmäßig zum Sugaring gehe.

Bei Frauen finde ich glatt rasiert auch am schönsten. Hätte aber auch kein Problem damit, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden. Schließlich geht es darum, dass man sich wohl fühlt.

Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin (sofern ich eine habe), dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle.

Lg. Widde1985

männlich, 38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Ich bin rasiert

Hi ich bin w/20. Habe mich schon als ich meine erste Schambehaarung bekam rasiert und es bis ich 19 war auch immer sehr gründlich gemacht. Einerseits da ich es hygienischer finde und andererseits, weil es auch mehr mag wenn mein Partner oder meine Partnerin komplett rasiert ist. Is doch dann nur fair, wenn ich mich selbst auch rasiere. Bin aber seit nem Jahr gelasert, das heißt, dass da jez keine Haare mehr wachsen können und es immer glatt bleibt.

Am Ende des Tages ist es aber sehr wichtig zu erwähnen, dass das halt Geschmackssache ist und da jeder seine eigenen Präferenzen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin rasiert

Also ich rasiere mich mit jedem Duschgang, also täglich und creme mich danach um die Haut zu schonen und zu entfalten ein. LG