Seid ihr rasiert (jungs)?

17.11.2024, 18:32

Seid ihr intim rasiert?

39 Antworten

Ich hoffe immer, dass alles rasiert ist. Unrasiert finde ich echt unschön und abstoßend. Da würde ich niemals was mit anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zungenakrobat45  09.02.2025, 01:18

Ist auch hygienisch finde ich habe angefangen als ich Haare am Sack bekam mit 13-14 zumindest teil Rasur akzeptabel aber so wilder busch naja man riecht es bei manchen

suitsforever  30.11.2024, 06:20

Same der Trend der Hecke ist vorbei bei unseren eltern grad in den 70er 90ern war das Trend der Busch halt heute wollen wir glad rasierte pflaumen und Bananen verständlich gehört heute einfach zu unserem Gepflegten Alltags Bild dazu

Als sich die ersten Haare an Schwanz und Sack zeigten, waren sie auch schon wieder abrasiert.

Ich habe mit ca. 12 angefangen mich zu rasieren. Zunächst mehr aus Fun, als aus Notwendigkeit habe ich das regelmäßige Rasieren täglich durchgezogen. Obwohl damals noch unwissend, hatte ich aber genau das Richtige gemacht. Durch die regelmäßige Rasur bildeten sich keine Stoppeln, die somit auch nicht in die Haut einwachsen konnten.

Heute rasiere ich mich jeden Morgen während des morgendlichen Duschens. Das geht inzwischen, nur Wasser und einem alten March III, voll schnell und problemlos.

Ich finde, ein rasierter Intimbereich sieht einfach geiler aus, fühlt sich besser an und ist z. B. bei der SB auch voll einfach zu säubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – relativ früh angefangen und viel experimentiert

Ich hab noch keine Haare am Sack und in den axeln bin noch glatt. find es geil weil bei uns im FKK sind alle ohne das macht mehr Spaß auch mit Öl und beim draufsprizen. Am Wochenende rasieren sie mir die Arme und Beine da warn so ganz dünne. wir sollen alle glatt sein.

M 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja komplett. Einfach sauberer, schöner und erwarte ich vom gegenüber ja auch…

Ich rasiere meine Hoden und um den Penis einmal die Woche beim baden. Auf dem Bauch ab und zu mal ein bisschen trimmen.