Frage an die Jungs u18?

15 Antworten

Bei mir wächst mittlerweile überall etwas. Auch der Bart ist in den letzten Monaten deutlich mehr und dichter geworden. Nicht mehr nur so ein dünner Flaum auf der Oberlippe, sondern recht viel im ganzen Gesicht, sodass ich mich alle 2-3 Tage rasieren muss. Sonst rasiere ich mich aber gar nicht. Achsel- und Schamhaare kürze ich ein bisschen mit einer Schere, da sie recht stark wachsen. Meiner Meinung nach sieht es männlicher aus, wenn noch ein paar Haare zu sehen sind.

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab Haare an den Achseln, im Intimbereich und wenig im Bauch/Brust Bereich. Bart habe ich kaum. Arme und Beine sind natürlich behaart und die rasiere ich auch natürlich nicht.

Ich rasier mich auch regelmäßig an den Achseln und im Intimbereich und dann auch immer komplett.

M15

ja hab überall Haare, allerdings trimme ich am Penis/Sack und Achseln immer

m16

Ich bin grundsätzlich immer rassiert außer an denn beinen und armen und so aber achseln und intim immer rasiert

M15

M17
Bartwuchs viel Flaum an der Oberlippe, Kinn und Backen, das einzige was ich rasiere.
Intimbehaarung der reinste Urwald.
Achselhaare relativ viel, könnte man Busch nennen.
Arme und Beine schon recht viel.
Bauch einige Haare die von den Schamhaaren zum Bauchnabel gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung