Frage an die Jungs u18?

12 Antworten

Bei mir wächst mittlerweile überall etwas. Auch der Bart ist in den letzten Monaten deutlich mehr und dichter geworden. Nicht mehr nur so ein dünner Flaum auf der Oberlippe, sondern recht viel im ganzen Gesicht, sodass ich mich alle 2-3 Tage rasieren muss. Sonst rasiere ich mich aber gar nicht. Achsel- und Schamhaare kürze ich ein bisschen mit einer Schere, da sie recht stark wachsen. Meiner Meinung nach sieht es männlicher aus, wenn noch ein paar Haare zu sehen sind.

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin grundsätzlich immer rassiert außer an denn beinen und armen und so aber achseln und intim immer rasiert

M15

M17
Bartwuchs viel Flaum an der Oberlippe, Kinn und Backen, das einzige was ich rasiere.
Intimbehaarung der reinste Urwald.
Achselhaare relativ viel, könnte man Busch nennen.
Arme und Beine schon recht viel.
Bauch einige Haare die von den Schamhaaren zum Bauchnabel gehen.

Mittlerweile bin ich über 10 aber war vorher nicht viel anders ...

Eigentlich überall nur Bart war und ist etwas lückenhaft ansonsten sowohl im Intimbereich am Penis als unter den Armen am Bach und auf der Brust so wie an den Beinen und Armen

Beim Rasieren richte ich mich ganz nach meiner Freundin was Penis und Bart angeht und mache das immer wenn sie sagt jetzt soll das Mal wieder ab oder jetzt mach Mal für eine Zeit komplett weg und Bauch und Axel rasieren ich immer das mag ich sonst garnicht

M 18 unterwürfig

Noch speziellere Fragen ?

Leonmaurice62  27.07.2025, 15:07

Digga was für unterwürfig... Werd Mann

Also Intimbereich bin ich getrimmt an meine Beinen wächst was untersten Armen auch Bauch auch Bart leider nicht m 16