Intimbehaarung Frauen Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Behaart (Natur, Frisur) 55%
Komplett rasiert 45%
Ssimone  04.05.2023, 23:07

du selber?

Stefan641
Fragesteller

Zur Zeit behaart du =)

11 Antworten

Behaart (Natur, Frisur)

so lange es kein kompletter urwald ist finde ich es angenehmer

Komplett rasiert

Hab mich kürzlich fürs Schwimmbad bzw Therme rasiert, wollte eig nur die Bikinizone machen damit nicht alles rausschaut und dachte komm einmal alles ab, war okay, bin noch unschlüssig wie ich es machen will

Ssimone  04.05.2023, 23:05

man sieht ja alles. ich finde nen urwald nicht schön. babyglatt passt nicht. denn wir sind ja erwachsen. dazwischen gibt es viele möglichkeiten

Komplett rasiert

Nach meiner ersten sexuellen Begegnung mit meiner damaligen Partnerin (heute meine Frau) gab sie mir zwei Hausaufgaben. Die erste bestand darin, sich vollständig zu rasieren. Es ermöglicht besseres Scheren und Tribbing.

(Das zweite war, sich ein Zungenpiercing machen zu lassen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Komplett rasiert

Auch wenn ja mittlerweile entmythisiert sein sollte, dass die Intimrasur hygienischer sei (was sie ja nicht ist), so fühle ich mich "unten ohne" persönlich trotzdem viel wohler.

Behaart (Natur, Frisur)

Rasiere mich nicht komplett ich schneide meine Haare nur mit einer Nagelschere etwas kürzer☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung