Schamhaar Frauen Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Komplett rasiert 59%
Unrasiert 33%
Intimfrisur 8%
Ssimone  28.12.2023, 00:23

und du?

Stefan641
Fragesteller

Haarig 😉

Ssimone  28.12.2023, 21:16

"haarig, haarig ist die Katz"

Stefan641
Fragesteller

Bin stark behaart 🤣

11 Antworten

Komplett rasiert

Find alles Andere unangenehm..

Aber finds auch nicht schlimm, wenn sich jemand nie rasiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen
Komplett rasiert

Vom 29.7.22 bis zum 27.2.23 hatte ich meine mich überhaupt nicht rasiert damit ich meine Körperbeharrung bei der J1 zeigen kann.
sonnst bin ich immer rasiert.

Stefan641
Fragesteller

J1?? 🤔

Tinka1312  15.08.2023, 15:55
@Stefan641

Sie hat ein einjähriges Kind.

Finde ich toll, den Kindern zu zeigen, wie der menschliche Körper von Natur aus gemacht ist. Respekt!

Komplett rasiert

Ich schau da ziemlich oft drauf. Bin es gewohnt rasiert zu sein, würde mich denke ich voll nerven.

Komplett rasiert

Ich mag es wenn dort alles glatt ist

W,26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Komplett rasiert

Ca. alle 3 bis 4 Wochen Sugaring bei meiner Kosmetikerin . Habe mich so an "Haarfrei" gewöhnt das es mich unglaublich stören würde..