Eher rasiert oder behaart?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Finde ich gut weil… 53%
Finde ich schlecht weil… 31%
Anders weil… 16%

25 Antworten

Anders weil…

Hallo Larissa200807,

jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Stören die Schamhaare, rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben. In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten, die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren.

Die Stimme ist etwas schwer zu vergeben! Grundsätzlich mag ich es komplett glatt am liebsten. Bin daher auch kein Fan von einem "Busch". Wenn die Schamhaare schön in Form gebracht sind, ist dies auch okay. Wichtig ist es mir jedoch, dass meine Partnerin sich wohl fühlt (egal ob mit oder ohne Schambehaarung) und diese Entscheidung respektiere ich natürlich!

Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Finde ich gut weil…

Hat beides seinen Reiz, Schamhaare wirken sehr erwachsen und bei einer Frau auch feminin, anderseits gefällt es mir sehr gut, wenn die Schamlippen haarfrei sind und damit schön zu sehen sind, landing Strip hat auch was, wenn dieser nicht zu schmal ausrasiert wurde und schön lang ist, also quasi von den Schamlippen nach oben führt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst
Finde ich schlecht weil…

Also "schlecht" finde es nicht, finde allerdings rasierst schöner. Aber wenn die Frau unrasiert besser findet stört es mich auch nicht.

Anders weil…

Hey,

kommt bei mir drauf an.

ich selber fühle mich mit sowie ohne wohl.

eher aber mit schamhaare.

wenn sie unten welche hat, ist das kein Problem für mich, Hauptsache kein Busch.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen
Finde ich gut weil…

Jede frau sollte es so ausleben wie sie es mag. Ich mag Schambehaarung aber wenn sie rasiert ist find ichs auch gut, Hauptsache sie fühlt sich wohl