findet ihr Schamhaar schön oder nicht? Bei Frauen?

31 Antworten

Ganz genau, Hygiene kommt von ausreichender Körperpflege durch Reinigung und Pflege.

Rasieren hat damit nichts zu tun, denn es reizt und verletzt die Haut und Bietet so Tür und Tor für Krankheitserreger.

(Und mir gefällt es mit Haar bei ihr auch noch besser)

Die Lippen und die Clitoris sollten haafrei sein sonst hat man ständig Haare im Mund. Der Rest ist Verhandlungssache.

Getrimmt und in Form gebracht sind Schamhaare völlig ok. Daran stören sich eher die wenigsten Männer. Ich für meinen Teil bleibe bei meinem Landing Strip. Wenn dir rasieren zu aufwendig ist, versuch es doch mal mit professionellem Sugaring. Lasse ich seit Jahren machen, ist viel angenehmer und man hat länger Ruhe.

Nein. Weder bei Mann noch bei Frau.

wenn die jetzt bisschen stoppeln sind finde ich es aber voll egal. Also muss nicht frisch rasiert sein jedesmal. Rasiert aber definitiv besser als mit Haaren.

Du hast recht wann wäscht sich ja. Ich finde Schamhaare schön. Finde nen Bikinicut qm schönsten das halt nix ausn slip schaut. Wirkt natürlich aber trotzdem gepflegt. Ich denke das blanke ist ne art komischer Gruppenzwang. Wobei es ja scheinbar wieder rückläufig ist und immer mehr Schamhaare akzeptieren. Wenn du dich mit wohl fühlst, nur Mut.