findet ihr Schamhaar schön oder nicht? Bei Frauen?

32 Antworten

Ich finde Schamhaar definitiv schön und da ich Frauen mag natürlich auch bei ihnen. Es soll doch jede selbst entscheiden. Ich finde es auch falsch, von "OK" und "Verhandlungssache" zu schreiben oder was man tun "sollte". Ich bin mit Bildern von Frauen aufgewachsen, die Schamhaare hatten und kann vielleicht deshalb gar nichts mit glatt rasierten oder angeblich schön gestylten anfangen. Es macht mich nicht an, üppige Schambehaarung hingegen sehr. (Es gab mal den Begriff der "rassigen Frau".) Ich mag ja richtige Frauen, keinen kindlichen Körper. Und zu einer Frau (und einem Mann) gehören nun mal auch solche sekundären Geschlechtsmerkmale. Sie können so unterschiedlich (schön und ausgeprägt) sein, wie der Mensch, den man liebt. Geht es darum, dass alle gleich aussehen wollen/sollen (Gruppenzwang), Künstlichkeit mit aufgeklebten Fingernägel, Wimpern und künstlichen Augenbrauen, scheinbar ewig jung, niemand mehr eigenen Charakter hat oder geht es eben um die Verschiedenartigkeit auch des Äußeren und Natürlichkeit? Die ganzen vermeintlich objektiven Argumente gegen Schamhaare (Gepflegtheit, Hygiene, Haare im Mund), sind eh nicht stichhaltig. Wie schön ist es aber statt Stoppeln zu spüren durch das Schamhaar streicheln zu können. Ein Plädoyer für das Schamhaar.

Du hast recht wann wäscht sich ja. Ich finde Schamhaare schön. Finde nen Bikinicut qm schönsten das halt nix ausn slip schaut. Wirkt natürlich aber trotzdem gepflegt. Ich denke das blanke ist ne art komischer Gruppenzwang. Wobei es ja scheinbar wieder rückläufig ist und immer mehr Schamhaare akzeptieren. Wenn du dich mit wohl fühlst, nur Mut.

Nein. Weder bei Mann noch bei Frau.

wenn die jetzt bisschen stoppeln sind finde ich es aber voll egal. Also muss nicht frisch rasiert sein jedesmal. Rasiert aber definitiv besser als mit Haaren.

Getrimmt und in Form gebracht sind Schamhaare völlig ok. Daran stören sich eher die wenigsten Männer. Ich für meinen Teil bleibe bei meinem Landing Strip. Wenn dir rasieren zu aufwendig ist, versuch es doch mal mit professionellem Sugaring. Lasse ich seit Jahren machen, ist viel angenehmer und man hat länger Ruhe.

Eine rasierte Vulva ist für mich nicht schöner als eine unrasierte. Gestutzt finde ich aber schon besser als einfach wachsen lassen.

Das wichtigste ist aber dass die Frau sich wohlfühlt, dann wird der Sex am bessten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sexuell aktiv

brownbomber  04.08.2023, 16:17

Schöner ist's, wenn die Vulva unrasiert und bedeckt ist. Auch wenn wir heute den offenen Anblick gewohnt sind.