Haben Frauen oder Männer längere Schamhaare?

7 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich und nicht vom Geschlecht abhängig. Und es kann sich sogar im Laufe des Lebens verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich denke, bei beiden können die Schamhaare gleich lang wachsen.

Das hängt von der Veranlagung ab, genau wie die Größe der Füße oder die Fülle der Haare.

Das kann man nicht pauschalieren.

Ich glaube das Geschlecht macht da keinen Unterschied - eher von Mensch zu Mensch verschieden - wie der Unterschied auf dem Kopf sein kann so denke ich auch dort - vielleicht nicht ganz so vielfältig

Da gibt es keinen Unterschied bei den Geschlechtern so grundlegend. Wie lang Haare im allgemeinen wachsen können, egal wo, liegt in der Genetik und ist bei jedem Menschen unterschiedlich