Steht ihr eher auf Männer mit oder ohne Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

W OHNE 36%
M OHNE 25%
M MIT 22%
W MIT 17%

14 Antworten

M OHNE

Egal ob männlich oder weiblich, bei jeder Person ist eine saubere und glatte Schamgegend zu empfehlen. Natürlich kann man da auch unterschiedlicher Meinung sein. Was ich hier geschrieben habe, ist meine Meinung und danach wurde auch gefragt.

M OHNE

Bei Männer finde ich es viel schöner, wenn der Intimbereich rasiert oder getrimmt ist. Das sieht für mich einfach viel gepflegter und ästhetischer aus. Ohne lange Schamhaare im Intimbereich sieht der Penis, meiner Meinung nach, auch etwas größer aus. Ein Busch steht, meiner Meinung nach, nur den wenigsten im Intimbereich.

Ich M18 rasiere mich auch immer alle 4 Tage in meinen Intimbereich mit meinem Nassrasierer glatt. Das finde ich so bei mir selbst viel schöner. Mich stören lange Haare in meinen Intimbereich und ich finde das bei mir optisch nicht sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen
M OHNE

Finde ich bei Jungs/Männern irgendwie schöner (bin selbst auch rasiert). Bei Mädchen/Frauen finde ich mit und ohne gleichermaßen schön.

M OHNE

Ganz klar ohne, bin selbst komplett rasiert und finde es ohne deutlich attraktiver. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M MIT

Mit Haaren bitte finde ich gepflegt getrimmt schon sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung