Leider musst du mit deinem Wunsch noch warten bis du 14 bist, zumindest wenn du eine festere Bindung eingehen möchtest, denn ein 16-jähriger Junge macht sich strafbar, wenn er mit dir sexuelle Kontakte eingeht, denn du zählst juristisch gesehen noch als Kind, auch wenn du körperlich älter wirkst. Erst wenn du mindestens 14 Jahre alt bist, kannst du intimere Beziehungen zu anderen Menschen (egal ob Junge oder Mädchen) eingehen, ohne dass sich jemand strafbar macht.

...zur Antwort
Ja , mache FKK

Wir sind eine FKK-Familie, ich bin schon damit aufgewachsen und wir haben auch vor in diesem Jahr so viel wie möglich nackt zu sein, besonders im Urlaub. Allerdings ist bis jetzt nur ein einwöchiger Besuch in Istanbul geplant und da wird es etwas schwierig sein mit FKK. Aber davon abgesehen, werden wir im Sommer noch Gelegenheit bekommen wieder unbekleidet Urlaub zu machen.

...zur Antwort

Es läuft im Augenblick vieles nicht optimal. Daran ist aber in den wenigsten Fällen die Regierung dran Schuld. Es werden ihnen Probleme unserer Zeit, die von globaler Bedeutung sind zugeordnet, für die sie tatsächlich nichts können.

Leider gibt es noch zu viele Menschen in unserem Land, die sehr schnell ohne eine Ahnung zu haben oder wenigstens nachzudenken, mit Behauptungen und sogar Beleidigungen um sich werfen, die jeglicher Grundlage entbehren.

Wir können sehr froh darüber sein diesen Kanzler zu haben, der mit Bedacht und Umsicht bemüht ist, unser Land aus einem Krieg rauszuhalten. Hoffen wir sehr, dass es auch weiterhin möglich ist.

Trotz mancher Unzulänglichkeiten, die noch genügend vorhanden sind und mit Recht auch die Bürger verärgern, so muss man doch zugeben, wenn man ehrlich ist, dass es dem Großteil unserer Bevölkerung sehr gut geht, Deutschland zu den reichsten Ländern der Welt zählt und wir glücklich sein können, in diesem Land zu leben.

Wer nur alles schlecht findet, Politiker, in deren Haut ich zur Zeit nicht stecken möchte, beschimpft und beleidigt und wer sich bei uns nicht mehr wohlfühlt, der soll doch dieses Land verlassen und dahin gehen wo er meint, besser leben zu können. Vielleicht dorthin wo der Pfeffer wächst.

...zur Antwort

Wenn er regelmäßigen Geschlechtsverkehr hat und dadurch auch immer ejakulieren kann, dann braucht er nicht unbedingt noch zusätzlich zu masturbieren, obwohl es kein Problem wäre und in keiner Weise schädlich.

Hat er aber keinen Partner oder Partnerin und dadurch keine sexuelle Befriedigung, dann sollte er masturbieren, damit sich Sperma erneuern kann, das alte entfernt wird und das neue immer frisch ist. Regelmäßige Masturbation wird sogar empfohlen, weil es gesund ist.

...zur Antwort

Bei mir war es schon seit meiner Geburt so, dass in meiner Familie Nacktheit schon immer eine Selbstverständlichkeit war. Das galt für alle Familienmitglieder, einschließlich der Oma. Ich bin in einer FKK-Familie groß geworden und da war natürlich Nacktheit kein Tabu. Wir kannten uns alle nackt und niemand fand etwas Negatives dabei oder schämte sich deshalb.

...zur Antwort
Ja

Auf jeden Fall und das ist wissenschaftlich erwiesen. Du findest im Internet genug Links, die dich zu den wissenschadftlichen Ergebnissen führen. Gerade eine regelmäßige Masturbation ist gesund und nicht nur für den Körper, denn es entspannt, baut Stress ab, setzt Glückshormone frei und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Für männliche Personen ist es außerdem noch sehr gesund für die Prostata, das kann jeder Urologe bestätigen (Urologin natürlich auch).

...zur Antwort

So wie du es beschreibst, ist es bei dir optimal. Ich würde deine Vorhaut ständig hinten und die Eichel immer freilassen. Es hat viele Vorteile. Wenn dich dazu mehr interessiert, dann mach mir ein Freundschaftsangebot und wir können dann in einen persönlichen schriftlichen Erfahrungsaustausch treten.

...zur Antwort
Vorhaut weiterhin zurückgezogen tragen

Wenn du das mit dem Zurücktragen schon kennst und sich dein Penis daran gewöhnt hat, dann würde ich es so belassen. Auf jeden Fall sollte die Eichel frei bleiben. Wenn dich zu viel Restvorhaut stört, dann kannst du sie ein wenige kürzen lassen.

...zur Antwort
Ja habe meine Vorhaut immer zurückgezogen

Ich bin zwar jetzt beschnitten, habe aber vorher viele Jahre meine Vorhaut hinten getragen und die Eichel unbedeckt gelassen. Deshalb habe ich so abgestimmt. Bei wem das gut funktioniert, dem kann ich das sehr empfehlen, es hat viele Vorteile.

...zur Antwort

Mit Geschlechtsverkehr musste ich noch warten, bis alle Fäden raus waren, sonst hätte ich meine Frau verletzt. SB habe ich aber ganz vorsichtig schon nach einer Woche gemacht und so ab dem 10. Tag nach der Beschneidung wieder täglich, obwohl noch nicht alle Fäden raus waren.

...zur Antwort
Rasieren

Meine Auswahlmöglichkeit ist leider nicht dabei, deshalb habe ich mich für Rasieren entschieden, obwohl ich das nur ganz selten mache, denn ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen, man sich nicht schneiden kann und es keine Pickel gibt.

Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt.

Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet: es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden. Wenn man aber damit klar kommt und die Creme auch verträgt, dann ist es eine super Alternative gegenüber anderen Möglichkeiten.

...zur Antwort
Ja immer

Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit, die mir schon als ganz kleines Kind so anerzogen wurde. Jer Junge oder mann, der nicht beschnitten ist, sollte, wenn er keine Phimose hat, beim Pinkeln die Vorhaut zurück schieben und die Eichel freilegen. Gleiches gilt natürlich auch beim Waschen, Duschen und Baden. Bei wem das nicht geht, der sollte einen Arzt konsultieren.

...zur Antwort
Masturbieren

Schon als sehr kleiner Junge hat mir meine Mutter meine Vorhaut nach hinten geschoben. das hat mir gefallen und ich habe dann selbst in meinem Bett an meinem kleinen Penis gespielt und die Vorhaut hoch und runter geschoben. Das war ein sehr schönes Gefühl und dann kam nach einer Weile ein herrliches Jucken (ein trockener Orgasmus, wie ich heute weiß) und das wollte ich immer wieder haben und so habe ich schon sehr frühzeitig angefangen regelmäßig (täglich) zu masturbieren. Geschadet hat es mir nie und ich möchte die schöne Zeit auch nicht missen.

...zur Antwort