Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Glatt 61%
Großer Busch 27%
Kleiner Busch 12%

15 Antworten

Glatt

In unserer Familie sind wir alle immer komplett blank in unseren gesamten Intimbereichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank
Glatt

bin komplett gelasert und Körperhaare sind ein no go für mich. Kopfhaare beim Partner ist i.O.

Das ist mir sowas von egal. Ich liebe die Person, als Menschen. Nicht wie er rasiert ist. Mein Freund kann es handhaben wie er möchte und das tut er auch. Mal so, mal so.

Glatt

Ich finde Glatt oder ein wenig Behaarung gut. Hab da aber auch noch nicht all zu viel Erfahrung, bin da also sehr offen was das angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Großer Busch

Ich weiss nicht warum aber find das irgendwie schöner.