Intimfrisur?

Glatt Rasiert 48%
Busch 25%
Anders 15%
Form 12%

65 Stimmen

32 Antworten

Busch

Haare hat die Natur vorgesehen. Warum also wegmachen? Zudem sieht man mit Haaren finde ich erwachsener aus

Anders

Ich rasiere sie nie. Stutze immer nur, aber einfach nach Lust und Laune mal so, mal so, manchmal lasse ich auch einfach den busch waschen, kann auch geil aussehen 😉

Form

Hallo Boyyournice

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)
Anders

Das ist mir tatsächlich ganz egal. Die Person muss sich wohlfühlen. Ich (w, 40) persönlich lehne Rasur für mich ab.
Wie es aber mein Mann oder meine Partnerin halten, obliegt ganz ihnen.
Oberflächlich finde ich es unrasiert schöner, das sehen die beiden auch so. Aber ich würde hier nie irgendetwas wünschen oder vorschreiben. Möchte ich ja für mich auch nicht.

Und ich finde es auch furchtbar, dass man heute schon zu hören bekommt, man würde nie einen Partner finden, rasierte man sich nicht. Traurig.

Vor allem der Aspekt der Hygiene. Das ist Murks.

Erwin71770812  12.12.2022, 18:13

Da du nach allen Seiten offen bist, hätte ich eine Idee für ein "Weihnachtsgeschenk" für deinen Mann. Rasiere deine M. ausnahmsweise. Beim nächsten Sex bleib unter deiner Decke. Dein Mann wird dich streicheln. Er kommt weiter nach unten. "Oh, da fangen doch eigentlich die Haare an." Er geht weiter nach unten "Immer noch keine Haare". Dann ist er mit einem Finger an deiner rasierten M. Er wird sich bestimmt freuen.

Meine Frau hat das mal so gemacht.

Busch

Bei mir und meinem Partner alles natur, bin w 36j

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung