Intimfrisur?
Wie steht ihr zu dem Thema?
findet ihr es besser wenn euer Partner oder ihr selber glatt rasiert seid oder findet ihr es besser wenn ihr eine Frisur unten habt ?
was habt ihr/ euer Partner für eine Rasur
gerne mit Geschlecht und Alter :)
65 Stimmen
32 Antworten
Haare hat die Natur vorgesehen. Warum also wegmachen? Zudem sieht man mit Haaren finde ich erwachsener aus
Ich rasiere sie nie. Stutze immer nur, aber einfach nach Lust und Laune mal so, mal so, manchmal lasse ich auch einfach den busch waschen, kann auch geil aussehen 😉
Hallo Boyyournice
Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.
Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….)
Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick
Liebe Grüße HobbyTfz

Das ist mir tatsächlich ganz egal. Die Person muss sich wohlfühlen. Ich (w, 40) persönlich lehne Rasur für mich ab.
Wie es aber mein Mann oder meine Partnerin halten, obliegt ganz ihnen.
Oberflächlich finde ich es unrasiert schöner, das sehen die beiden auch so. Aber ich würde hier nie irgendetwas wünschen oder vorschreiben. Möchte ich ja für mich auch nicht.
Und ich finde es auch furchtbar, dass man heute schon zu hören bekommt, man würde nie einen Partner finden, rasierte man sich nicht. Traurig.
Vor allem der Aspekt der Hygiene. Das ist Murks.
Da du nach allen Seiten offen bist, hätte ich eine Idee für ein "Weihnachtsgeschenk" für deinen Mann. Rasiere deine M. ausnahmsweise. Beim nächsten Sex bleib unter deiner Decke. Dein Mann wird dich streicheln. Er kommt weiter nach unten. "Oh, da fangen doch eigentlich die Haare an." Er geht weiter nach unten "Immer noch keine Haare". Dann ist er mit einem Finger an deiner rasierten M. Er wird sich bestimmt freuen.
Meine Frau hat das mal so gemacht.
Bei mir und meinem Partner alles natur, bin w 36j