Intimfrisur?

vanOoijen  16.11.2023, 01:22

Bei so einer Frage fände ich die Info: w/m hilfreich. Bzw. mehr noch.

ChrisCross392
Fragesteller

Beid geschlechtlich:)

11 Antworten

Da mir hier viele Infos in der Frage fehlen fange ich mit mir an:

Ich bin Cis/hetero und trotzdem untenrum komplett enthaart. Damit fühle ich mich am besten und ich denke es ist auch Höflichkeit den Frauen gegenüber, wenn ich schon Deepthroat oder zumindest ausgiebiges Blasen erwarte. Das ist der hauptsächliche Grund für die Haarfreiheit.

Dasselbe erwarte ich auch bei Frauen.

"Landestreifen" geht noch klar, aber bitte keine Schamhaare nahe den Schamlippen. Ich mag keine Haare im Mund. Komplett rasiert gefällt mir am besten.

Die sonstigen Frisur-Ambitionen überlasse ich den anderen Schreibern hier.

Hallo, immer glatt rasiert, so fühle ich mich wohl! 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Hallo ChrisCross392

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Vor der Geburt unseres 2. Kindes wurde meine Frau im Krankenhaus teilweise rasiert. Seit dem rasieren wir uns, weil wir gemerkt haben wie geil das ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Ich bin glatt bis max stoppelig und ist auch mein favourite bei Frauen landebahn und so auch ok nur Dschungel würd mich abturnen

Sowohl der Intimbereich und die Achseln meines Mannes als auch bei mir sind immer komplett blank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank