Attraktive Intimfrisur?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Landing Strip 65%
Dreieck 35%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beides schön,mag es nur nicht wenn komplett alles voller Haare ist uder nicht getrimmt ist.

Aber grundsätzlich würde ich meiner Partnerin nie vorschreiben wie sie sich zu rasieren hat.

Ich würde allerdings oral ablehnen wenn überall Haare sind weil ich es nicht mag Haare im Mund zu haben.

Luna0610
Fragesteller

Die Frisur ist ja nur auf dem Venushügel, ich kenne es so dass der Rest der Vulva dann enthaart ist. 👌🏼

Jonas0099  01.08.2022, 11:03
@Luna0610

So mag ich es auch,wollte nur nicht ausschließen das sich manche die vulva eben nicht rasieren.

Hallo Luna0610,

ich bin nicht der wirkliche Fan von Intimfrisuren. Den Hollywood Cut finde ich immer noch am schönsten!

Natürlich muss das jede Frau selbst entscheiden und diese Entscheidung respektiere ich natürlich auch.

Übrigens: Laut einer Umfrage von JOYclub aus dem Jahr 2021, gilt der Landing Strip, unter den jüngeren Frauen (zwischen 18 und 25) und auch gefärbtes Schamhaar, als out. Beliebte Intimfrisuren sind bei den jüngeren Damen:

  • klassische Bikinizone
  • Triangle
  • sonstige Frisur

Quelle :

https://www-bunte-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.bunte.de/beauty/pflege/hautpflege/koerperpflege/die-beliebtesten-intimfrisuren-2021-komplett-glatt-oder-natuerlich-behaart.amp.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16593893804694&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.bunte.de%2Fbeauty%2Fpflege%2Fhautpflege%2Fkoerperpflege%2Fdie-beliebtesten-intimfrisuren-2021-komplett-glatt-oder-natuerlich-behaart.html

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Dreieck

Einfach vulva rasieren und den Venushügel nur am Rand rasieren, so hab ich es auch ne Zeit lang gemacht

Hallo Luna0610

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Aussehen)

Grundsätzlich ab und zu eher mal eher ein Dreieck - Aber ein Blitz-, Pfeil- ooder Herzchen-Zeichen ab und zu mal könnten auch fresh sein.

Immer zur Stimmung passend, finde ich - Z.B. "Herzchen-Frisur" bei Valentinstag 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung